„Far Cry“ (Uwe Boll) → zur Kritik
„Der City-Hai“ (John Irvin) → zur Kritik
„Die Pute von Panem“ (Jason Friedberg & Aaron Seltzer) → zur Kritik
„Hostel 3“ (Scott Spiegel) → zur Kritik
„Driven“ (Renny Harlin) → zur Kritik
„Postal: Der Film“ (Uwe Boll) → zur Kritik
„Rohtenburg“ (Martin Weisz) → zur Kritik
„100 Tears“ (Marcus Koch) → zur Kritik
„Alone In The Dark“ (Uwe Boll) → zur Kritik
„Das erste Semester“ (Uwe Boll) → zur Kritik
„Neid“ (Barry Levinson) → zur Kritik
„Blubberella“ (Uwe Boll) → zur Kritik
„BloodRayne: The Third Reich“ (Uwe Boll) → zur Kritik
„Disaster Movie“ (Jason Friedberg & Aaron Seltzer) → zur Kritik
„BloodRayne“ (Uwe Boll) → zur Kritik
„Cabin Fever“ (Eli Roth) → zur Kritik
„Chawu“ (Jeong-won Shin) → zur Kritik
„Chaos“ (David DeFalco) → zur Kritik
„Ghost Game“ (Joe Knee) → zur Kritik
„Heart Of America“ (Uwe Boll) → zur Kritik
„Tunnel Rats“ (Uwe Boll) → zur Kritik
„Toxic“ (Alan Pao) → zur Kritik
„Auschwitz“ (Uwe Boll) → zur Kritik
„Last Hour“ (Kobé & Pascal Caubet) → zur Kritik
„Olga“ (Jayme Monjardim) → zur Kritik
„Live!“ (Bill Guttentag) → zur Kritik
„German Fried Movie“ (Uwe Boll & Frank Lustig) → zur Kritik
„One Way“ (Reto Salimbeni) → zur Kritik
„Osombie“ (John Lyde) → zur Kritik
„Seed“ (Uwe Boll) → zur Kritik
„Siegburg“ (Uwe Boll) → zur Kritik
„Kill Switch“ (Steve Freedman & Jeff King) → zur Kritik
„Komm näher“ (Vanessa Jopp) → zur Kritik
„Swimfan“ (John Polson) → zur Kritik
„Rohtenburg“ (Martin Weisz) → zur Kritik