Mein Konto
    Nach 2,5 (!) Jahren: "Mission: Impossible 8" ist endlich im Kasten – erster Trailer erscheint in Kürze!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob Kugelballett à la John Woo oder ein Vollgasspektakel wie in "Mad Max: Fury Road": Für Pascal erreicht das Actionkino durch Bewegung echte Ekstase.

    Muss man sich um „Mission: Impossible 8“ sorgen? Nicht nur wurde die Produktion durch die Hollywood-Streiks verzögert, zuletzt bereitete auch ein U-Boot massive Probleme. Inzwischen ist der Film wohl im Kasten – und ein erster Trailer kommt in Kürze!

    Paramount Pictures

    „Mission: Impossible“: Der Titel könnte nicht passender sein. Denn in letzter Zeit hatte man das Gefühl, dass sich die Produktion von Teil 8 inzwischen zu einer unmöglichen Mission für Tom Cruise („Eyes Wide Shut“) und Co. entwickelt hat. Nicht nur haben die Hollywood-Streiks im Jahr 2023 dafür gesorgt, dass die Dreharbeiten unterbrochen werden mussten. Zuletzt sorgte auch ein millionenschweres U-Boot für massive Probleme – die Dreharbeiten wurden weiter verzögert (und die Kosten schnellten natürlich in die Höhe).

    Nachdem die Dreharbeiten zu „Mission: Impossible 8“ über 30 Monate andauerten (die Kameras wurden zum ersten Mal im März 2022 angeschmissen), ist der Action-Blockbuster nun offenbar im Kasten. Endlich! Das jedenfalls berichten Yahoo und Mail Online. Passend dazu ist Tom Cruise, nach fünf Jahren in Großbritannien, nun auch wieder zurück in die Vereinigten Staaten gezogen.

    Die ungewöhnlich lange Drehzeit hing natürlich auch mit den Unterbrechungen und Problemen zusammen und nicht mit etwa mit dem Unvermögen von Cast und Crew. Trotzdem: Als „Mission: Impossible“-Fan darf man sich durchaus Sorgen machen, ob sich die vielen Komplikationen nicht doch auf das Endergebnis auswirken werden. Das erfahren wir dann am 22. Mai 2025, wenn „Mission: Impossible 8“ in den deutschen Kinos startet.

    Der Trailer erscheint in wenigen Wochen!

    Auf einen ersten Eindruck des Action-Blockbusters müssen wir wohl auch nicht mehr allzu lange warten. Der erste Trailer zu Teil 8 soll rund um den Kinostart von „Gladiator II“ erscheinen, wie die uns als verlässliche Quelle bekannte Seite World Of Reel berichtet. Das Historien-Epos von Ridley Scott startet hierzulande am 14. November 2024 in den Kinos. Man darf also davon ausgehen, dass in den nächsten Wochen das erste Bewegtbildmaterial erscheint, in dem sich Tom Cruise einmal mehr den halsbrecherischsten Stunts hingibt.

    Dass Tom Cruise am Ende bereut, „Mission: Impossible 8“ gedreht zu haben? Hoffentlich nicht! Allerdings ist der Superstar auch 40 Jahre später überhaupt nicht glücklich darüber, in einem Fantasy-Flop mitgespielt zu haben. Um welchen Film es sich dabei handelt, erfahrt ihr im nachfolgenden Artikel:

    "Ich möchte nie wieder so einen Film machen": Tom Cruise bereut seit 40 Jahren, in diesem Fantasy-Flop mitgespielt zu haben

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top