Nach Gewaltvorwürfen: So kämpft Pietro Lombardi um seine Beziehung mit Laura Maria
    Clara Tremmel
    Clara Tremmel
    -Senior Redakteurin
    Ob Sommerhaus der Stars, Temptation Island, Kampf der Realitystars oder Dschungelcamp - hier fühlt sie sich zu Hause. Es gibt keinen Realitystar, den sie nicht kennt

    Pietro Lombardi musste sich in den vergangenen Wochen immer wieder schweren Vorwürfen stellen. Jetzt will er zeigen, dass er an sich arbeitet.

    RTL

    Anstatt mit seiner Musik und seiner DSDS-Beteiligung Schlagzeilen zu machen, machte Pietro Lombardi eher mit seinem Privatleben auf sich aufmerksam. Im Oktober wurden gegen den Sänger schwere Gewaltvorwürfe erhoben, als seine Partnerin Laura Maria Rypa eines Abends ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Jetzt macht Pietro seiner Liebsten eine Liebeserklärung.

    Pietro Lombardi äußerte sich zu Vorwürfen

    Mit einem emotionalen Video richtete sich Pietro Lombardi kurz nach dem Vorfall an seine Fans. Der Musiker bestätigte, dass es an besagtem Abend tatsächlich zu einem Polizeieinsatz gekommen sei und dass dies auch richtig war. Die Beamt*innen seien dafür dagewesen, die Situation zu deeskalieren. „Das einzige Beschämende an dem Abend war mein Verhalten. Ich bin alles aber nicht stolz darauf“, gab er schließlich zu. Er würde zu seinen Fehlern und den Sachen, die er gemacht habe, stehen und nicht vor Problemen weglaufen. Der Sänger verdeutlichte eindringlich, dass er seine Partnerin nie geschlagen habe. „Ich will das nicht schönreden, es gibt auch nichts schön zu reden, ich war ein richtiges Arschloch.“

    „Nicht perfekt": Pietro Lombardi mit großer Liebeserklärung

    Zum 29. Geburtstag seiner Liebsten zeigte Pietro am 15. Dezember, dass die Liebe der beiden ungebrochen ist und allen Zweifeln standhält. Mit einer Liebeserklärung setzt der Musiker im Netz klare Zeichen. Dazu postet der DSDS-Star ein Video mit gemeinsamen Momenten des Pärchens und schreibt: „Ich bin so stolz auf dich, auf alles, was du bist, eine wundervolle Frau, eine starke Mutter und meine Partnerin in allem.“

    Doch er spricht auch die vergangenen Wochen und Monate an und macht deutlich, die beiden sind glücklich miteinander. „Viele zweifeln an uns, aber das Wichtigste ist, dass wir nie an uns zweifeln und das tun und werden wir nie. Unsere Beziehung ist vielleicht nicht perfekt, aber sie ist echt und gemeinsam meistern wir jede Hürde und wachsen daran, betont er. Die beiden werden die negativen Stimmen hinter sich lassen und sich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Ihre Familie, Träume und Menschen, die wirklich zu ihnen stehen würden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top