Mein Konto
    Die anderen Avengers erobern das MCU: Extra-langer neuer Trailer zu "Thunderbolts*"
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Björn Becher hat zwar nicht so viele Comics wie Gwenpool gelesen, kennt aber trotzdem auch obskure Marvel-Figuren und sowieso alles aus dem MCU. Zudem ist er für das berühmteste Kevin-Feige-Meme verantwortlich.

    Die Avengers sind nicht mehr der einzige Zusammenschluss von Comic-Figuren im MCU. Nun räumen auch die Thunderbolts auf – auf ihre ganz eigene und nicht ganz so heldenhafte Weise. Hier ist der neue Trailer zu „Thunderbolts*“:

    Yelena Belova alias White Widow (Florence Pugh), Red Guardian (David Harbour), Taskmaster (Olga Kurylenko), U.S. Agent (Wyatt Russell), Ghost (Hannah John-Kamen) und der Winter Soldier (Sebastian Stan) sind im MCU bislang nur bedingt als Teamplayer aufgefallen. In „Thunderbolts*“ sind sie erst Kontrahenten ... bis sie herausfinden, dass sie jemand hereingelegt hat und ausschalten will. So müssen sie zusammenarbeiten. Dabei stoßen sie auf das gottgleiche Wesen Bob alias Sentry (Lewis Pullman)...

    Der extra-lange „Special Look“-Trailer, der bei der aktuell stattfindenden Disney-Messe D23 Brazil präsentiert wurde, gibt uns einen ausführlichen Blick auf das bunt zusammengewürfelte Team. Anders als bei „normalen“ Trailern können wir uns in dieser Vorschau sogar über eine größere, zusammenhängende Sequenz freuen, in der wir sehen, wie der Winter Soldier zum Team stößt...

    Hier ist auch die englische Originalfassung der neuen Vorschau:

    "Thunderbolts*": Marvel-Action aus Deutschland

    Inszeniert wird „Thunderbolts*“ von Jake Schreier, der bislang eher für kleinere Projekte bekannt ist. So inszenierte er die Filme „Robot & Frank“ und „Margos Spuren“, führte daneben bei zahlreichen Serien Regie, vor allem beim gefeierten Netflix-Juwel „Beef“. Doch für die Action hat man ihm reichlich Erfahrung zur Seite gestellt – und die kommt zu Teilen aus Deutschland.

    Denn für die Action-Choreographie ist unter anderem das Team der deutschen Schmiede Real Deal um Kampfchoreograf Can Aydin verantwortlich. Die arbeiten Hand in Hand mit Stunt-Legende Heidi Moneymaker. Die Stunt-Koordinatorin war jahrelang unter anderem das Double für „Black Widow“ Scarlett Johansson. Ihre Schwester Renae Moneymaker unterstützt sie nicht nur beim Konzipieren der Stunts, sondern wird auch viel vor der Kamera agieren. Denn sie doubelt Florence Pugh als White Widow. Das Team von Real Deal und die Moneymakers kennen sich bereits bestens. Im von Real Deal auch als Visitenkarte ihres Könnens produzierten Actionfilm „Plan B: Scheiß auf Plan A“ hat Heidi Moneymaker sogar einen Cameo-Auftritt für eine spektakuläre Kampfeinlage.

    "Thunderbolts*": 2025 im Kino

    Für Real Deal ist es nach zahlreichen Hollywood-Arbeiten wie bei der „John Wick“-Reihe und weiteren Genrefilmen wie „Bullet Train“, „Violent Night“ und „The Fall Guy“ sowie bei der Serie „Obi-Wan Kenobi“ die erste Beteiligung am MCU. Bis wir diese Action-Kooperation aber sehen dürfen, müssen wir uns immerhin nicht mehr allzu lange gedulden. Deutscher Kinostart von „Thunderbolts*“ ist am 30. April 2025.

    Falls ihr euch übrigens fragt, was es mit dem Sternchen im Titel auf sich hat: Viele Fans glauben, dass womöglich noch vor Kinostart, spätestens aber im Verlauf des Films der wahre Teamname enthüllt wird, nämlich „Dark Avengers“. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

    Ist dieser MCU-Blockbuster in Wahrheit der nächste "Avengers"-Film? Das steckt hinter den aktuellen Marvel-Spekulationen!

    Hinweis: Unsere ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top