Mein Konto
    Neues Bild zum "Peaky Blinders"-Film enthüllt: So sieht einer der aktuell angesagtesten Stars in der Netflix-Fortsetzung der Hit-Serie aus
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Statt einer 7. Staffel bekommt die Gangster-Serie „Peaky Blinders“ von Netflix demnächst einen Abschlussfilm spendiert. Auf einem ersten Bild gab sich schon Rückkehrer Cillian Murphy die Ehre. Ein neues Bild zeigt nun einen hochkarätigen Neuzugang.

    Netflix

    In „The Killing Of A Sacred Deer“ von „Poor Things“-Regisseur Yorgos Lanthimos und Christopher Nolans Kriegs-Epos „Dunkirk“ sorgte er erstmals für Aufsehen, in „Eternals“ wurde er zum Marvel-Star, in „The Batman“ hatte er einen Cameo als DC-Schurken-Ikone, für „The Banshees Of Inisherin“ wurde er oscarnominiert und mit dem aufsehenerregenden „Saltburn“ feierte er zuletzt einen großen Streaming-Erfolg: Mit seinen 32 Jahren kann Barry Keoghan nicht nur auf eine illustre Karriere mit vielen spannenden Rollen zurückblicken, sondern sich auch zu den aktuell gefragtesten Shooting-Stars Hollywoods zählen.

    Für seinen neuesten Film wird der Ire nun Teil einer äußerst beliebten Gangster-Welt. So gehört Barry Keoghan zu den Neuzugängen in der Film-Fortsetzung des britischen Serien-Erfolgs „Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham“ – und zeigt sich auf einem neuen Bild zum Projekt nun erstmals in seiner Rolle:

    Barry Keoghan im „Peaky Blinders“-Film Robert Viglasky / Netflix
    Barry Keoghan im „Peaky Blinders“-Film

    Wen Keoghan im offiziell noch unbetitelten (inoffiziell bisweilen unter dem Titel „The Immortal Man“ firmierenden) „Peaky Blinders“-Film spielen wird, ist noch unklar. Dasselbe gilt für weitere prominente neue Gesichter wie „Dune“-Star Rebecca Ferguson und Tarantino-Liebling Tim Roth.

    Auch um die Handlung der Fortführung wird noch ein großes Geheimnis gemacht. „Peaky Blinders“-Schöpfer Steven Knight, der auch das Drehbuch zum Film beisteuert, verriet aber zumindest, dass die Story einige Jahre nach dem Ende der Serie ansetzen und zur Zeit des Zweiten Weltkrieges angesiedelt sein wird.

    Wann der „Peaky Blinders“-Film auf Netflix erscheinen wird, ist noch unklar. Da die Dreharbeiten derzeit aber auf Hochtouren laufen, ist ein Release im Jahr 2025 – und damit rund drei Jahre nach dem Ende von Staffel 6 – durchaus wahrscheinlich. Mit dabei ist dann natürlich auch wieder Oscarpreisträger Cillian Murphy („Oppenheimer“) als Gangführer Thomas Shelby. Wie angegraut der mittlerweile aussieht, hat bereits ein früheres Bild zum Film enthüllt, das ihr euch im folgenden Artikel anschauen könnt:

    "Peaky Blinders": Erstes Bild zur Netflix-Fortsetzung zeigt den meisterwarteten Rückkehrer der ikonischen Gangster-Saga

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top