Mein Konto
    Neue Actionfilm-Hauptrolle für "Reacher"-Star Alan Ritchson: Es wird ein Wettlauf gegen die Zeit
    Chantal Neumann
    Chantal Neumann
    -Junior-Redakteurin
    Chantal schaut am liebsten Komödien. Aber auch Filme von Quentin Tarantino oder "Jurassic Park" haben es ihr angetan.

    Mit der Amazon-Serie „Reacher“ gelang Alan Ritchson der große Durchbruch. Seitdem ist der Schauspieler schwer beschäftigt. Jetzt hat er ein weiteres Projekt gefunden – und dieses soll von „Expendables 4“-Regisseur Scott Waugh inszeniert werden.

    Amazon Studios

    Nach dem enormen Erfolg von „Reacher“ nimmt die Karriere von Alan Ritchson, der auch schon vorher gut beschäftigt war, immer weiter an Fahrt auf. Seit dem Start der Amazon-Action-Serie berichten wird bei FILMSTARTS gefühlt ständig über neue Projekte mit dem muskelbepackten Hünen. Nicht nur wird der Schauspieler bald in der dritten Staffel von „Reacher“ zu sehen sein, die übrigens bereits um eine vierte Staffel verlängert wurde, sondern auch in einer Reihe von Filmen.

    So soll er unter anderem seine Rolle als Aimes im nächsten Teil des „Fast & Furious“-Franchises wieder aufnehmen, in der Action-Komödie „Playdate“ neben Kevin James spielen, im Netflix-Sci-Fi-Film „War Machine“ an der Seite von Dennis Quaid zu sehen sein sowie in der Nicholas-Sparks-Verfilmung „Counting Miracles“ auftreten. Doch trotz seines vollen Terminkalenders hat Ritchson offenbar noch Kapazitäten für ein weiteres Projekt gefunden:

    Alan Ritchson in Action-Thriller "Runner"

    Wie Deadline exklusiv berichtet, hat Alan Ritchson mit „Runner“ nun sein nächstes Action-Projekt gefunden. Dabei wird er nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern auch als Produzent fungieren. Der Film erzählt die Geschichte eines Spitzenkuriers, der innerhalb von drei Stunden ein Organ transportieren muss, um das Leben eines siebenjährigen Mädchens zu retten. Die Mission wird tödlich, als ein berüchtigter Verbrechersyndikatsboss das Organ an sich reißen will.

    Für die Regie von „Runner“ ist Scott Waugh vorgesehen, der bereits u.a. mit der Videospielverfilmung „Need For Speed“ und dem Action-Kracher „Expendables 4“ Erfahrung in dem Genre gesammelt hat. Die Dreharbeiten zu dem Action-Thriller sollen im März 2025 in London beginnen. Wir rechnen also damit, dass wir „Runner“ im Laufe des Jahres 2026 zu sehen bekommen.

    Übrigens: Auch in dem Actioner „Motor City“ spielt Alan Ritchson die Hauptrolle. Für diese musste sich der Schauspieler allerdings einer äußerlichen Veränderung unterziehen – und das binnen weniger Tage. Welche das sind, erfahrt ihr in dem folgenden Artikel:

    "Nah an unerkennbar": So verwandelt sich "Reacher" Alan Ritchson für eine neue Action-Rolle
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top