Ultimate Spider Slayer und Black Cat spielen eine Rolle in zukünftigen Filmen des Spider-Man-Universums

Diesmal bekommt es der Wandkrabbler in "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" mit dem Green Goblin (Dane DeHaan), Rhino (Paul Giamatti) und hauptsächlich mit Electro (Jamie Foxx) zu tun, in der Fortsetzung werden weitere Bösewichte gegen den Helden antreten. Die beiden Produzenten Matthew Tolmach und Avi Arad machten nun starke Andeutungen, dass es die menschliche Spinne noch mit Ultimate Spider Slayer und Black Cat zu tun bekommt.

Seit dem 17. April 2014 läuft "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" in den hiesigen Kinos. Wie bereits seit einiger Zeit feststeht, sind der dritte Teil sowie zwei Spin-offs ("Venom" und "Sinister Six") in der Planung. Es kommt also noch einiges auf den agilen Helden zu. Die Produzenten Matthew Tolmach und Avi Arad wurden von Den of Geek gefragt, ob die Nebenfiguren Alistair Smythe (B.J. Novak) und Felicia Hardy (Felicity Jones) aus dem zweiten Teil später eine größere Rolle spielen werden. "Auf jeden Fall", antwortete Arad und ergänzt, dass man in alles, was an die Comics erinnert, etwas hineinlesen kann. Tolmach fügte noch hinzu: "Es gibt keine Zufälle."

Die beiden Figuren sind also nicht einfach ohne Grund eingefügt worden. Auch wenn man ihre bösen Alter Egos Ultimate Spider Slayer und Black Cat im zweiten Spidey-Abenteuer noch nicht gesehen hat, so kann man davon ausgehen, dass sie in Zukunft eine größere Rolle im Spider-Man-Universum spielen werden. Ob das in "The Amazing Spider-Man 3" oder vielleicht in dem Spin-off "The Sinister Six" der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.

Habt ihr "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" schon im Kino gesehen? Wenn nicht, ist hier noch einmal der Trailer für euch:

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Back to Top