Die Hollywood-Beautys Megan Fox ("Transformers - Die Rache") und Zoe Saldana ("The Losers") werden gemeinsam für den Action-Film "Swindle" vor der Kamera stehen. Das Projekt, das - wie der Name schon andeutet (swindle = Betrug) - auch Elemente des Heist-Films aufweisen wird, fußt auf dem Wunsch der beiden Schauspielerinnen, gemeinsam einen Film zu drehen. Laut Deadline hat "Moneyball"-Produzent Michael De Luca das Projekt in die Wege geleitet. Enzo Mileti und Scott Wilson haben das Drehbuch verfasst.
Nachdem die dunkelhaarige Lady beim "Transformers"-Franchise ausstieg, versucht Megan Fox dieses Jahr in Judd Apatows "This Is 40", "Friends With Kids" und "Der Diktator" mit ihrem komischen Talent zu punkten, bevor in "Swindle" wieder die Fetzen fliegen dürfen.
Zoe Saldana ist spätestens seit "Avatar" und J.J. Abrams' "Star Trek"-Reboot eine fleischgewordene Nerd-Fantasie. In "Colombiana" bewies sie, dass sie auch ordentlich austeilen kann. Im Moment steht die Mimin für "Star Trek 2" vor der Kamera.
Einen Termin für den Drehbeginn hat der von Paramount produzierte Film noch nicht. Bevor es soweit ist, sollte aber auch noch ein Regisseur bestimmt werden.
Wollt ihr die beiden Vorzeige-Frauen zusammen im Kino sehen?