Mein Konto
    "So finde ich es also heraus?!": Von diesem überraschenden Cameo in "Deadpool & Wolverine" wusste selbst Ryan Reynolds nichts!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ohne Zack Snyder und die "Fast & Furious"-Reihe wäre das moderne Blockbusterkino nicht nur leiser, sondern auch weitaus weniger zärtlich.

    Im MCU-Blockbuster „Deadpool 3“ kommt es zu einem regelrechten Schaulaufen prominent besetzter Cameos. Von einem dieser Gastauftritte wusste aber selbst Ryan Reynolds nichts – und ist dementsprechend mächtig überrascht!

    Lange haben Fans darauf gewartet, seit letzter Woche können sie den MCU-Blockbuster endlich schauen: Am 24. Juli ist „Deadpool & Wolverine“ in den deutschen Kinos gestartet. Und wirft man einen Blick auf die Box-Office-Zahlen, dann kann man schon nach weniger als sieben Tagen sagen, dass der neueste Auftritt von Ryan Reynolds in der Rolle des großmäuligen Söldners im roten Ganzkörperkondom ein absoluter Megahit ist!

    Neben den Rekorden, die „Deadpool & Wolverine“ aktuell an den Kinokassen bricht, wird natürlich auch viel über die Cameos gesprochen, die in dem Action-Abenteuer zu sehen sind. Einige waren bereits im Vorfeld bekannt oder wurden über Trailer offenbart, andere hingegen durften Marvel-Fans völlig unvermittelt erwischen – und euphorisch aus dem Kinosesseln hüpfen lassen.

    Der kleine Bruder von Spider-Man ist auch dabei!

    Kurios an der ganzen Sache ist nun aber, dass selbst Hauptdarsteller Ryan Reynolds nichts von einem ganz bestimmten Cameo wusste. Denn wie Stuntkoordinator und Second-Unit-Regisseur George Cottle in einer Story auf seinem Instagram-Account enthüllte, mischt Harry Holland, der drei Jahre jüngere Bruder von Spider-Man-Darsteller Tom Holland, ebenfalls in „D&W“ mit – und zwar als eine der unzähligen Deadpool-Varianten, mit denen es Deadpool und Wolverine (Hugh Jackman) in der finalen Schlacht zu tun bekommen.

    „Als Shawn Levy und Ryan Reynolds die Messlatte so verdammt hoch legten, brauchte sogar das Stuntteam einen besonderen Gaststar!!. Es ist vielleicht nicht der Holland, den die Welt wollte, aber es war der Holland, den wir alle brauchten!!“, so Cottle via Instagram.

    George Cottle via Instagram
    Harry Holland präsentiert sich im Deadpool-Anzug.

    Ryan Reynolds wusste davon nichts!

    Ryan Reynolds Reaktion ließ nach der Veröffentlichung der Story nicht lange auf sich warten und er teilte diese mit den folgenden verwunderten Worten auf seinem Account: „So finde es also heraus?!? Du sagst es mir?“.

    Damit schließt sich der Kreis also gewissermaßen, denn nicht nur Ryan Reynolds und Co. haben das Publikum mit einigen ziemlich unerwarteten Gastauftritten überrascht, auch er Reynolds durfte darüber staunen, wer denn alles an „Deadpool & Wolverine“ beteiligt gewesen ist – wenngleich man Harry Holland nur mit Maske über dem Kopf zu sehen bekommt.

    Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Harry Holland bei einem Marvel-Film mitgewirkt hat. Schon 2021 spielte er in „Spider-Man: No Way Home“ einen Fahrraddieb. Sein Auftritt wurde zwar aus der Kinoversion herausgeschnitten, ist aber in der nachträglich veröffentlichten, längeren Fassung „Spider-Man: No Way Home – The More Fun Stuff Version“ noch enthalten.

    FILMSTARTS-Redakteur Markus Trutt durfte mit „Deadpool & Wolverine“-Macher Shawn Levy ein Interview führen. Darin hat der Regisseur unter anderem erklärt, wie Hugh Jackman es geschafft hat, den Marvel-Blockbuster zu retten:

    "Wir wollten aufgeben": Der "Deadpool & Wolverine"-Macher verrät uns, wie Hugh Jackman den Marvel-Blockbuster gerettet hat

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top