Die Bad Boys sind zurück – und wie! Mit einem weltweiten Einspielergebnis von über 419 Millionen Dollar ist „Bad Boys For Life“ nicht nur mit Abstand der erfolgreichste Film der Reihe, sondern gleichzeitig auch der bislang größte Kinohit des Jahres (obwohl das zum Teil natürlich auch der Corona-Situation geschuldet ist).
Zwei Wochen bevor „Bad Boys 3“ dann auch auf DVD, Blu-ray und 4K-Blu-ray* erscheint, gibt es den Film jetzt bereits digital zu kaufen.* Und wir haben den Heimkinostart des Films zum Anlass genommen, um mal einen Blick in die Zukunft von Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) zu werfen. Denn nachdem „Bad Boys 4“ bereits vor einer gefühlten Ewigkeit angekündigt wurde, wird jetzt auch tatsächlich mit Hochdruck an dem Film gearbeitet.
Achtung, es folgen Spoiler zu „Bad Boys For Life“.
Wie geht's nach "Bad Boys 3" weiter?
Wir blicken zurück: In „Bad Boys 3“ lassen es Mike und Marcus noch einmal ordentlich krachen, nachdem Mike Ziel eines Attentats wird. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Angreifer um seinen eigenen Sohn Armando (Jacob Scipio), den dessen Mutter – Mikes große Liebe von früher, Isabel (Kate del Castillo) – beauftragte. Doch während sie am Ende des Films in den Feuertod stürzt, geht es für Mike Junior in den Knast. Aber wie lang bleibt er dort wohl?
Die Abspannszene gibt jedenfalls Anlass zur Spekulation, dass wir Armando vielleicht schon bald an der Seite von Mike und Marcus zu sehen kriegen werden – und zwar auf der Seite der Guten. Was wir sonst so von „Bad Boys 4“ erwarten, hört ihr im obigen Video.
"Bad Boys 4": Drehbuch bereits in Arbeit
Wie uns Produzent Jerry Bruckheimer im Interview wissen ließ, ist „Bad Boys 4“ auch schon tatsächlich in Arbeit. „Bad Boys For Life“-Autor Chris Bremner wird erneut die Geschichte liefern, weswegen wohl zu erwarten ist, dass die Geschichte nicht nur nahtlos, sondern auch stimmig fortgeführt werden dürfte.
Nachdem das belgische Regieduo Adil El Arbi und Bilall Fallah („Gangstas 4 Life“) für ihr Hollywood-Debüt nicht nur Lob von ihren Darstellern und Produzenten, sondern auch von vielen Kritikern und Fans einheimsten, ist außerdem davon auszugehen, dass auch sie zurückkehren werden – neben Smith und Lawrence natürlich. Ohne die wäre „Bad Boys“ ohnehin undenkbar.
"Bad Boys For Life" jetzt neu im Heimkino: Hier könnt ihr kostenlos in den Film reinschauen!*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.