Mein Konto
    "Avengers"-Reunion in "Little Shop Of Horrors": Diese Stars sollen im Kult-Remake ein Paar spielen

    Ein Remake von „Kleiner Laden voller Schrecken“ wurde bereits vor vier Jahren angekündigt. Jetzt scheint die Sache ernst zu werden. Chris Evans soll eine Rolle übernehmen – und könnte dann auf Marvel-Kollegin Scarlett Johansson stoßen.

    Warner Bros.

    1960 lief Roger Cormans „Kleiner Laden voller Schrecken“ (im Original: „The Little Shop Of Horrors“) in den Kinos und sorgte für Begeisterung. In den 80er-Jahren wurde aus dem Stoff eine Broadway-Musicalversion, die dann zur Grundlage für einen zweiten Kinofilm wurde. Rick Moranis, Steve Martin und Bill Murray spielten in Frank Oz‘ „Der kleine Horrorladen“ mit und machten den Film von 1986 zum Kult. Jetzt wird es ein Remake davon geben.

    Regisseur Greg Berlanti („Love, Simon“) hat sich dem kleinen Horrorladen angenommen und arbeitet seit vier Jahren an dem Projekt. Aktuell gibt es neue Casting-Meldungen, die ziemlich interessant klingen. So soll, laut The Hollywood Reporter, „Avengers“-Star Chris Evans in eine der Hauptrollen von „Der kleine Horrorladen“ schlüpfen.

    Chris Evans wird zum sadistischen Zahnarzt

    Beim kleinen Horrorladen handelt es sich um einen Blumen-Shop, in dem der Mitarbeiter Seymour eine Pflanze züchtet, die sich von Blut und Menschen ernährt und ihm zu Berühmtheit verhilft. Seymour will damit vor allem seine Angebetete Audrey beeindrucken, die allerdings bereits vergeben ist.

    Evans soll in die Rolle von Audreys Freund Orin Scrivello schlüpfen. Bei Scrivello handelt es sich um einen sadistischen Zahnarzt, der seine Partnerin alles andere als gut behandelt. Als Audrey ist Schauspielerin Scarlett Johansson („Marriage Story“) im Gespräch. So könnte es also im Remake von „Der kleine Horrorladen“ eine echte Marvel-Reunion geben.

    Disney

    Für die Rolle Seymour wünschen sich die „Horrorladen“-Macher übrigens Taron Egerton („Rocketman“). Fix ist der Cast bisher allerdings nicht. Lediglich die Pflanze, die den Namen Aubrey II. trägt, wird definitiv von Billy Porter („Pose“) gesprochen – der Schauspieler hat bereits für das Projekt unterschrieben.

    Wann das Remake in den Kinos landen wird, steht bisher noch nicht fest.

    FILMSTARTS feiert das Ende einer Ära: 50 der schönsten VHS-Cover!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top