Nachdem sie im ersten Teil Jagd auf Eliza Dushku („Buffy - Im Bann der Dämonen“) und ihre Freunde machten, gab es für die Kannibalen aus „Wrong Turn“ bereits fünfmal einen Nachschlag. Jetzt steht fest, wer im „Wrong Turn“-Reboot auf der Speisekarte bzw. der Besetzungsliste stehen wird:
Neben Charlotte Vega („The Lodgers“), deren Mitwirken bereits im Mai dieses Jahres bestätigt wurde, verirren sich unter anderem Emma Dumont („The Gifted“), Valerie Jane Parker („Greenleaf“) und Matthew Modine (Private Joker aus „Full Metal Jacket“) in den Wäldern West Virginias. Modine war zuletzt auch in „Sicario 2“, „47 Meters Down“ und in den ersten beiden Staffeln der Netflix-Serie „Stranger Things“ zu sehen. Im Netflix-Hit spielte er den kaltblütigen und manipulativen Wissenschaftler Dr. Brenner.
Auf der Seite der Schurken stehen indes Damian Maffei („The Strangers: Opfernacht“), David Hutchison („American Horror Story“), Mark Mench und Bill Sage („American Psycho“).
Darum geht’s im "Wrong Turn"-Reboot
Im neuen „Wrong Turn“ wird sich nicht von dem festen Pfad entfernt, den die Reihe von Anfang an eingeschlagen hat: In den Appalachen kommt eine Gruppe Wanderer vom Weg ab und macht unangenehme Bekanntschaft mit einer örtlichen Kultisten-Kommune, die dort bereits seit der Zeit vor dem Bürgerkrieg existiert. Die Einwohner, die sich „The Foundation“ nennen, rufen zur Jagd auf die Fremden auf. Die Slasher tragen diesmal die Namen tierischer Totenschädel, darunter Wolf Skull, Wild Boar Skull und Deer Skull.
Inszeniert wird der neue „Wrong Turn“ von Mike P. Nelson („The Domestics“). Für das Drehbuch zeichnet Alan B. McElroy („Halloween 4“, „Spawn“) verantwortlich, der auch das Skript für den ersten Teil des Franchise entwarf. Die gesamte Besetzung, die mittlerweile auf Imdb nachzulesen ist und zahlreiche weitere Namen enthält, wurde von Bloody Disgusting bestätigt.
Wann und auf welchem Wege „Wrong Turn“ hierzulande erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.
Die besten Horrorfilme aller Zeiten