Die Horrorschmiede Blumhouse Productions steht für solche Erfolge wie die Filmreihen zu „Paranormal Activity“, „The Purge“ oder „Insidious“. Man produziert für wenig Geld (mit Budgets bis zu zehn Millionen Dollar) Horrorfilme und ist fast immer profitabel. Dazu kommen in der Spitze die Ausreißer von gigantischen Hits wie „Split“ (Budget: 9 Mio. Dollar, weltweites Einspielergebnis: 278 Mio. Dollar) oder „Get Out“ (Budget: 4,5 Mio. Dollar, weltweites Einspielergebnis: 255 Mio. Dollar). Der neueste Streich aus dem Hause Blumhouse feiert kommende Woche seine Premiere beim Fantasia Filmfestival in Montreal.
Der grimmige „Hurt“ kommt im Stil und Look des Horror-Klassikers „The Texas Chainsaw Massacre“ daher. Rose (Emily Van Raay) zieht in ein Haus in den Wäldern, in der Nähe ihrer Schwester. Doch als Halloween naht, nimmt die Nacht keinen sonderlich angenehmen Verlauf.
In „Hurt“ gibt Model Emily Van Raay ihr Schauspieldebüt, in weiteren Rollen sind Andrew Creer, Bradley Hamilton, Stephanie Moran und Natalie Olivia Clarke zu sehen. Regie führt Sonny Mallhi („Family Blood“). Ein Starttermin steht weder für Nordamerika, noch für Deutschland fest.
Hier findet ihr das erste US-Poster, das ebenfalls neu veröffentlicht wurde.