Mein Konto
    Probleme mit Netflix-Serie gelöst: Timothy Olyphant in Quentin Tarantinos "Once Upon A Time In Hollywood"

    Timothy Olyphant ist der nächste Star, der eine Rolle in Quentin Tarantinos „Once Upon A Time In Hollywood“ übernehmen soll. Nachdem Probleme mit seiner Netflix-Serie „Santa Clarita Diet“ ausgeräumt wurden, ist der Weg frei.

    Saeed Adyani/Netflix

    Timothy Olyphant, der unter anderem die Hauptrolle in der von Quentin Tarantino sehr geschätzten Serie „Justified“ spielte, stand angeblich schon lange auf der Wunschliste des Filmemachers für eine wichtige Rolle in „Once Upon A Time In Hollywood”. Nun ist der Weg frei. Denn lange sah es so aus, als würde der Drehplan von Olyphants aktueller Serie, der Netflix-Produktion „Santa Clarita Diet“, dem im Wege stehen. Doch laut den Experten von Deadline sei nun ein Weg gefunden worden, Olyphants Drehtage für Tarantino um den Plan seiner Netfix-Serie herumzubauen.

    Daher ist damit zu rechnen, dass die Verhandlungen mit dem Darsteller über ein Engagement bald zu einem Abschluss kommen. Er ist dann unter anderem neben Leonardo DiCaprio und Brad Pitt zu sehen. Die beiden Stars spielen einen Western-TV-Darsteller und seinen Stuntman im Hollywood der 1960er Jahre, die in der Filmindustrie endlich durchstarten wollen. Ihre Nachbarin ist dabei Sharon Tate (Margot Robbie), die bald zum Opfer der Anhänger des Massenmörders und Sektenführers Charles Manson werden soll. Burt Reynolds, Tim Roth, Michael Madsen und Kurt Russell gehören zur weiteren Besetzung.

    Kinostart von „Once Upon A Time In Hollywood” ist am 8. August 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top