LeFou und Gaston aus „Die Schöne und das Biest“ wollen mit „Star Wars“-Rey gemeinsame Sache machen: Wie The Hollywood Reporter berichtet, nimmt sich Netflix der Komödie „Super-Normal“ an, für die Josh Gad, Luke Evans und Daisy Ridley gemeinsam vor die Kamera treten wollen. Gad produziert das Projekt, mit dem er sich auf satirische Weise dem Superheldengenre widmen möchte. Evans fungiert ebenfalls als Ausführender Produzent.
Mit dem Verfassen des Drehbuchs wurden Aaron und Jordan Kandell, die am Skript zu Disneys „Vaiana“ beteiligt waren, beauftragt. Die Idee stammt von Josh Gad, welche dieser zusammen mit Luke Evans und dem Autorenduo weiter entwickelte.
Gad ist auf den großen Leinwänden aktuell mit Daisy Ridley in Kenneth Branaghs „Mord im Orient-Express“ zu sehen, der am 9. November 2017 in den Kinos gestartet ist. Ridley geht zudem ab dem 14. Dezember 2017 im heiß erwarteten „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ an den Start. Luke Evans, der derzeit für Luc Bessons Action-Thriller „Anna“ vor den Kameras steht, ist mit „Professor Marston & The Wonder Women“ seit dem 2. November 2017 ebenfalls auf den großen Leinwänden vertreten.