Mein Konto
    "Gambit": Produzent gibt Update zum von Startschwierigkeiten geplagten "X-Men"-Spin-off

    Sie ist immer noch geplant, die Comic-Verfilmung von „Gambit“, doch bislang ist das bereits seit Jahren angekündigte Projekt noch nicht in Produktion gegangen. Nun bestätigt Simon Kinberg: „Gambit“ kommt!

    Marvel Comics

    Bei „Gambit“ ist nach aktuellem Stand immer noch Channing Tatum als Hauptdarsteller an Bord, ein Regisseur muss aber erst einmal wieder gefunden werden, nachdem Doug Liman („Edge Of Tomorrow - Live. Die. Repeat“) das Projekt im August 2016 verließ. Doch Produzent Simon Kinberg versicherte gegenüber Comicbook.com, dass das X-Men-Spin-off über den kartenspielenden Mutanten kommen wird.

    Dabei liegt der erste Kinostarttermin, der für „Gambit“ angepeilt wurde, bereits in der Vergangenheit: Das Sci-Fi-Abenteuer sollte ursprünglich im November 2016 starten. Kinberg versicherte aber, dass dies bloß daran gelegen habe, dass der Zeitpunkt für den Produktionsbeginn bisher nicht günstig war. „Der Film ist in der aktiven Entwicklung. Wir hoffen, die Vorbereitungen bis Ende 2017 abgeschlossen zu haben und dann kommendes Jahr zu drehen. Wir haben zwei oder drei x-men-bezogene Filme für dieses Jahr geplant, also kann dieser eine für den Moment nicht warten“, erklärte Kinberg.

    Der Produzent betonte, dass man Channing Tatum genug Zeit lassen wolle, die Figur des Mutanten für sich zu entwickeln, ähnlich wie Ryan Reynolds bei „Deadpool“ und Hugh Jackman bei seinem aktuellen Film „Logan“ Zeit brauchten, um mit ihren Figuren alles richtig zu machen. Kinberg: „Wir wollen ‚Gambit‘ einfach richtig machen, denn wir wollen, dass er den Auftakt eines ganzen neuen Franchise bildet.“

    Während wir also auf „Gambit“ warten, der bei einem Drehstart 2018 wohl nicht vor 2019 in die Kinos kommen wird, können wir uns ab dem 2. März 2017 Hugh Jackmans würdige Abschiedsvorstellung als „Logan – The Wolverine“ zu Gemüte führen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top