Die Geisterjäger sind dieses Jahr mit einem Reboot auf die Leinwände zurückgekehrt – und zwar mit weiblichen Titelheldinnen. Mit der „Ocean’s Eleven“-Trilogie wird ähnlich verfahren: In der Frauenvariante „Ocean‘s Eight“ sollen u. a. Sandra Bullock, Cate Blanchett und Elizabeth Banks auf Diebestour gehen. Warum nicht also auch eine Neuauflage zu Steven Soderberghs „Magic Mike“ mit strippenden Damen anstelle von Channing Tatum machen, fragt Ellen Degeneres in ihrer Show. Wie sich die Moderatorin und Schauspielerin das so vorstellt, präsentierte sie sogleich mit einem amüsanten Video zu „Magic Michelle“:
Darin tanzen Degeneres als titelgebende Michelle, Channing Tatums Frau Jenna Dewan-Tatum als Peppermint, Chrissy Teigen als Linda Peterson und Olivia Munn als Honeydew anstelle von muskelbepackten Herren. Auch Oprah Winfrey schwingt die Hüften für die „Magic Mike“-Parodie. Allerdings ist es auch nur eine solche. Im Kino werden wir die Damen also nicht tanzen sehen...
In „Magic Mike“ strippte Channing Tatum 2012 auf der Leinwand und ließ auch in der Fortsetzung „Magic Mike XXL“ (2015) von Gregory Jacobs einige Hüllen fallen.