Wie der walisische Schauspieler Julian Lewis Jones in einem Interview mit Wales Online verriet, ist er Teil der Besetzung von „Justice League“: Der Darsteller nahm den Filmtitel selbst zwar nicht in den Mund, sprach aber über einen 2017 erscheinenden Film von Zack Snyder mit Ben Affleck, Jeremy Irons und ganz vielen weiteren Stars, meint also definitiv „Justice League“. Jones, der in kleineren Rollen zum Beispiel in Clint Eastwoods „Invictus“ sowie in „Zero Dark Thirty“ zu sehen war und zur Besetzung der Serie „Stella“ gehört, verriet zudem, dass weitere Dreharbeiten für den Film auch in Island stattfinden und es sei möglicherweise „der teuerste Film, der je gemacht wurde“. Es ist gut vorstellbar, dass Jones nur eine kleine Mini-Rolle bekleidet, interessant ist in diesem Zusammenhang aber die Aussage, dass er nicht sagen dürfe, wen er spiele. Dies deutet möglicherweise daraufhin, dass er eine Figur verkörpert, die schon aus den Comics bekannt ist.
Derweil tauchen bezüglich des Casts von „Justice League“ auch immer neue Gerüchte auf. So berichten russische Twitter-Accounts, dass sowohl Colin Farrell als auch die „Game Of Thrones“-Stars Michiel Huisman und Charles Dance für Rollen im Gespräch seien. Da die Glaubwürdigkeit der entsprechenden Twitter-Accounts bislang fraglich ist, muss aber ein dickes Fragezeichen hinter diese Namen gesetzt werden. Durch unseren Besuch am Set von „Justice League“ im Juni 2016 wissen wir aber, dass noch einige größere Rollen zu besetzen sind. Allen voran wird noch ein Schauspieler gesucht, der Bösewicht Steppenwolf seine Stimme leiht.
„Justice League“ mit Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Superman sowie Gal Gadot als Wonder Woman, Jason Momoa als Aquaman, Ray Fisher als Cyborg und Ezra Miller als The Flash soll am 16. November 2017 in die Kinos kommen.