Bislang wussten wir, dass Ezra Miller den Superhelden Flash im Filmuniversum von DC verkörpert – und im Großen und Ganzen war es das an offiziellen Informationen zu seiner Rolle. Doch einem Fan gegenüber soll der Schauspieler nun etwas ins Detail gegangen sein und einige Neuigkeiten ausgeplaudert haben. Diese wiederum verbreiteten die Bertreiber des Twitter-Accounts DCEU Feed, die sich laut eigener Aussage als Unterstützer von Warner verstehen.
So heißt es, Ezra Miller habe verraten, dass er – neben Batman, Superman, Wonder Woman und Aquaman – in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ als Flash zu sehen sein wird. Damit würde er noch vor dem für 2017 geplanten Zusammentreffen der „Justice League“ und dem für 2018 anstehenden „The Flash“-Film einen Auftritt als blitzschneller Superheld absolvieren.
Außerdem soll er sich zum Aussehen seiner Figur geäußert haben. In „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ trage Barry Allen, so der bürgerliche Name von Millers Flash, lange Haare und besitze allgemein eine eher schmale Statur. Des Weiteren habe sein Anzug einen „post-apokalyptischen Look“, wobei weitere Ausführungen dazu fehlen, was genau wir darunter verstehen dürfen. Zwar gibt es weder eine Bestätigung noch ein Dementi von offizieller Seite, allerdings hören sich diese Details durchaus glaubwürdig an. Schließlich soll „Batman V Superman“ zu „Justice League“ überleiten, weshalb es sinnvoll erscheint, deren Mitglieder im Vorfeld auf der großen Leinwand einzuführen - zumal wir erst im Juni 2015 über entsprechende Gerüchte berichteten. Dennoch ist Vorsicht geboten, immerhin bewies Michael Shannon erst kürzlich, dass wir Äußerungen von Schauspielern nicht immer auf die Goldwaage legen dürfen.
„Batman V Superman: Dawn Of Justice“ startet hierzulande am 24. März 2016.