Während sich Sylvester Stallone mit „Tulsa King“ zuletzt auch erstmals in einer TV-Rolle beweisen konnte, ist die Action-Legende natürlich vor allem für ihre Kinoauftritte bekannt – bei denen der mittlerweile 78-Jährige in der Regel den Helden gab und seine Widersacher aus dem Boxring bugsierte („Rocky“-Reihe), sie zu Kleinholz verarbeitete („Rambo“-Saga) oder ihnen gemeinsam mit seinen Kumpels gehörig in den Hintern trat („The Expendables“-Franchise). Stallone als Bösewicht? Das bekommen wir nur selten zu sehen.
Ob er in der Rolle des Schurken aber womöglich genauso aufgeht wie in der des Helden? Davon könnt ihr euch in Kürze überzeugen, wenn „Armor“ ab dem 7. Februar 2025 im Handel erhältlich ist. In Vorbereitung auf den demnächst ins Haus stehenden Heimkinostart präsentieren wir euch heute exklusiv den deutschen Trailer zum Action-Thriller.
Über ein Jahr nach „The Expendables 4“ dürfen sich Fans von Sly und seinen Ballerorgien also endlich über frischen Nachschub freuen. Aber worum geht es in „Armor“ eigentlich?
"Armor": Heist-Action mit Sylvester Stallone
Im Zentrum des Geschehens steht das Vater-Sohn-Gespann James und Casey Broody (Jason Patric und Josh Wiggins), die ihre Brötchen als einfache Geldtransportfahrer verdienen – bis sie eines Tages den Auftrag erhalten, ein geheimnisvolles Paket von A nach B zu bringen.
Der vermeintliche Routinejob entwickelt sich schon bald zu ihrem größten Albtraum, als die beiden plötzlich von Angreifern eingekesselt werden, die es auf das wertvolle Frachtgut abgesehen haben. Doch so einfach wollen James und Casey nicht die Segel streichen. Sie setzen alles daran, um sich gegen die Verbrecher zur Wehr zu setzen – und irgendwie heil aus der Sache rauszukommen…
Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass der wohl härteste Actionfilm von und mit Sylvester Stallone demnächst seine überfällige Uncut-Premiere mit FSK 18 im Heimkino feiert? Mehr dazu erfahrt ihr hier:
Mit FSK 18: Der vielleicht brutalste Actionfilm der letzten 20 Jahre erscheint endlich komplett ungekürzt fürs Heimkino*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.