Mein Konto
    "Ich habe mich nie davon erholt": Diese Entscheidung bereut "The Expendables"-Star Sylvester Stallone bis heute
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob Kugelballett à la John Woo oder ein Vollgasspektakel wie in "Mad Max: Fury Road": Für Pascal erreicht das Actionkino durch Bewegung echte Ekstase.

    In seiner langen Karriere als Action-Koryphäe hat Sylvester Stallone auch schon einige Verletzungen erlebt, die ihm zum Teil starke Probleme bereiten. Wegen eines Stunts in „The Expendables“ muss der „Rocky“-Star heute immer noch operiert werden...

    Um auf der großen Leinwand den knallharten Action-Helden zu geben, musste Sylvester Stallone („Rambo“) im echten Leben einiges an Schmerzen über sich ergehen lassen. Gerade die Folgen der Dreharbeiten zum 2010 erschienenen „The Expendables“ belasten Stallone noch heute, wie dieser in der ersten Episode der zweiten Staffel der Reality-TV-Show „The Family Stallone“ erklärt, die ihr aktuell bei Paramount+ streamen könnt.

    Hier sehen wir Sylvester Stallone, wie er sich auf seine bereits siebte Rückenoperation vorbereitet. Ausgangspunkt dafür war ein Stunt in „The Expendables“, bei dem der „Rocky“-Star von Steve Austin durch eine Wand geschleudert wurde. Dabei renkte sich Stallone die Schulter aus und brach sich das Genick. Anlass genug also, dass der Action-Star noch einmal voller Reue deutlich macht, dass man die Stunts den Leuten überlassen sollte, die professionell dafür ausgebildet wurden:

    „Ich habe mich nie davon erholt. Nach ,The Expendables´ war ich physisch nicht mehr derselbe. Deshalb warne ich euch: Macht eure Stunts nicht selber!“

    Slys Familie leidet mit ihm

    In der Eröffnungsfolge der zweiten Staffel von „The Family Stallone“ sprechen auch die Liebsten von Sly darüber, wie es sich anfühlt, dass dieser sich immer wieder unters Messer legen muss. Jennifer Flavin, Stallones Frau seit mehr als 20 Jahren, erklärt: „Es ist für unsere Familie jedes Mal sehr beängstigend, wenn er sich einer Operation unterziehen muss, denn man weiß nie...“

    Auch Stallones Tochter Scarlet kommt zu Wort und veranschaulicht, dass es in ihrer gesamten Kindheit so war, dass ihr Vater ständig Schmerzen hatte: „Es ist wirklich schwer mit anzusehen, wie sich mein Vater noch einmal einer schmerzhaften Operation unterziehen muss. Meine ganze Kindheit über hatte er Schmerzen. Er tat alles, was er konnte, um den Schmerz zu überwinden und präsent zu sein, aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass man jeden Moment, den man wach ist, nur Schmerzen hat.“

    Auch für einen seiner anderen Kino-Hits hat Stallone viel Leid in Kauf genommen. Mehr dazu erfahrt ihr im folgenden Artikel:

    "Es war für die Sache": So musste Sylvester Stallone für einen seiner erfolgreichsten Filme leiden

    Dies ist eine aktualisierte Wiederveröffentlichung eines bereits auf FILMSTARTS erschienenen Artikels.

    *Bei dem Link zum Angebot von Paramount+ handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top