Matilda (Anna-Katharina Fecher) hat sich dazu entschieden ihrem Vater Jo Gerner (Wolfgang Bahro) alles wegzunehmen. Deshalb schließt sie sich bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit Zoe (Lara Dandelion Seibert) zusammen – Gerners Erzfeindin. Beide verfolgen das gleiche Ziel, doch mit unterschiedlichen Vorstellungen, dies durchzusetzen.
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Matilda macht einen Pakt mit dem Teufel
Achtung, der Artikel enthält Spoiler zur Folge 8185 vom 9. Januar
Matilda lässt sich auf eine Zusammenarbeit mit Zoe ein und bringt ihr einen Beweis, dass sie kein Gerner-Spion ist. Zoe kann sich ihre Position in der Bank des Anwalts sichern und sich nun wieder auf das Wesentliche konzentrieren: Gerner stürzen. „Seine Anteile an der Bank und sein Posten gehören mir“, macht Matilda ihr aber deutlich. Zoe versteht und weiht sie kurz darauf in ihren Plan ein: Sie will Gerner vergiften und arbeitsunfähig machen. Dadurch soll sich der Anwalt frühzeitig aus dem Geschäft zurückziehen. Kann Matilda diesen Plan skrupellos durchziehen?
Emily steht unter Druck: Die Eröffnung des Flagshipstores steht auf der Kippe
Die Eröffnung des Flagshipstores von Bertoie steht an – doch kurz vor dem Event bricht bei Female Hoch 3 Panik aus. Die Konkurrenz hat ihr Konzept gestohlen und es bereits vorgestellt. Um sich nicht zu blamieren, müssen Emliy (Anne Menden) & Co. so schnell wie möglich eine neue Show auf die Beine stellen. Das Ergebnis ist für keinen zufriedenstellend. „Mit dieser improvisierten Nummer blamieren wir die Agentur bis auf die Knochen“, gibt Emily zu. Wird die Firma den Kunden verlieren?
So kannst du die neuen GZSZ-Folgen schauen
,,Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft von Montag bis Freitag um 19.40 Uhr auf RTL. Die jeweils neueste Folge kann eine Woche im Voraus auf RTL+ gesehen werden.