Mein Konto
    "Sie lässt Dinge geschehen": "Mamma Mia!"-Star gibt höchst erfreuliches Update zu Teil 3
    Chantal Neumann
    Chantal Neumann
    -Junior-Redakteurin
    Chantal schaut am liebsten Komödien. Aber auch Filme von Quentin Tarantino oder "Jurassic Park" haben es ihr angetan.

    Heißt es bald wieder: "Here We Go Again"? Zuletzt machte Meryl Streep Hoffnung auf eine weitere Fortsetzung von „Mamma Mia!“. Jetzt äußerte sich auch ihre Kollegin Christine Baranski zu einem dritten Teil – und klang dabei sehr optimistisch.

    Paramount Pictures France

    Im Jahr 2008 feierte der Film „Mamma Mia!“ große Erfolge und konnte weltweit knapp 610 Millionen Dollar einspielen. Bis heute ist er die erfolgreichste Musicalverfilmung der Welt, die nicht aus dem Hause Disney stammt. Zehn Jahre später, im Jahr 2018, erschien eine Fortsetzung, die mit einem weltweiten Einspielergebnis von etwa 395 Millionen Dollar zwar nicht ganz an den Erfolg des ersten Teils herankam, aber dennoch zum Hit wurde. Seitdem hoffen zahlreiche Fans auf ein weiteres Sequel.

    Im Mai 2024 äußerte sich zuletzt Mery Streep zu einer möglichen Fortsetzung. Sie klang dabei sehr hoffnungsvoll und konnte sich vorstellen, ihre Rolle als Donna wieder aufzunehmen. Streep erwähnte zu dem Zeitpunkt, dass ein Meeting mit Produzentin Judy Craymer unmittelbar bevorstehe, bei dem geklärt werden solle, wie ihre Rückkehr möglich wäre, da ihre Figur zu Beginn des zweiten Teils eigentlich tot ist. Nun gab auch ein weiterer „Mamma Mia!“-Star ein optimistisches Update zur Musical-Fortsetzung.

    Christine Baranski macht Hoffnung auf "Mamma Mia 3"

    In einem Interview mit The Hollywood Reporter erklärte Christine Baranski, die in den Filmen Donnas Freundin Tanya spielt, nun, dass sie sich bereits mit Produzentin Judy Craymer getroffen habe. Craymer habe ihr dabei erzählt, was in „Mamma Mia 3“ passieren soll. Details dazu wollte Baranski allerdings nicht preisgeben. Sie fügte jedoch hinzu: „Es ist nicht so, dass man denkt: ‚Oh, ich wünschte, es könnte passieren!‘ Judy Craymer lässt Dinge geschehen“.

    Wenn das mal nicht vielversprechend klingt! Die Signale für „Mamma Mia 3“ scheinen bisher alle auf grün zu stehen. Fans können also gespannt sein, ob, wann und wie es mit Donna und Co. weitergehen wird. Baranski zumindest hofft, dass alle bald wieder „auf einer fabelhaften griechischen oder kroatischen Insel sein und eine tolle Zeit haben werden“.

    Übrigens: Christine Baranski kann man auch in der gefeierten Drama-Serie „The Gilded Age“ von "Dowton Abbey"-Macher Julian Fellowes sehen. Die dritte Staffel ist aktuell in Produktion und eine echte Sitcom-Legende soll dafür zum Cast hinzustoßen. Um wen es sich dabei handelt, lest ihr hier:

    Nachschub für "Bridgerton"-Fans: Sitcom-Legende steigt bei neuer Staffel von gefeierter Historien-Serie ein

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top