Mein Konto
    Das gab es seit 34 Jahren nicht mehr! Blake Lively und Ryan Reynolds erreichen Kino-Meilenstein
    Melanie Becher
    Melanie Becher
    -Freie Autorin
    RomCom und Historien-Drama mit Mama und Action und Western mit Papa. Schon seit ihrer Kindheit liebt Melanie das Kino. Heute ist sie daher offen für das Beste aus allen Film-Welten.

    Was Blake Lively und Ryan Reynolds anfassen, wird einfach ein Hit. Das Hollywood-Traumpaar steht in den USA aktuell mit ihren Filmen an der Spitze der Kino-Charts. Damit haben die Beiden jetzt einen echten Hollywood-Meilenstein geknackt.

    Universum Film / 2024 20th Century Studios / © and ™ 2024 MARVEL.

    Ryan Reynolds und Blake Lively sind aktuell das vielleicht angesagteste Ehepaar in Hollywood. Sie sind nicht nur absolute Superstars, wahre Marketing- und Verkaufs-Experten sowie mit Pop-Phänomen Taylor Swift befreundet, sondern lassen aktuell auch die Kinokassen mächtig klingeln.

    Mit dem weltweiten Mega-Erfolg „Deadpool & Wolverine“ und dem Drama „Nur noch ein einziges Mal - It Ends With Us“ ist ihnen jetzt auch noch ein ganz besonderer Coup gelungen: Sie sind nach über 30 Jahren das erste Paar, das mit ihren Filmen gemeinsam an der Spitze der US-Kinocharts steht.

    Bruce Willis & Demi Moore geschlagen

    34 Jahre lang haben Bruce Willis und Demi Moore diesen Rekord gehalten. Im Jahr 1990 führten nämlich Willis' „Stirb langsam 2" und Moores „Ghost - Nachricht von Sam" ebenfalls die Kino-Rangliste in Amerika an.

    Obwohl „Stirb langsam 2“ beim Kinostart zunächst auf Platz 1 lag und „Ghost - Nachricht von Sam“ „nur“ auf Platz 2 landete, war Moores Film übrigens langfristig gesehen wesentlich erfolgreicher als die Fortsetzung des Action-Blockbusters ihres Mannes. In den USA war „Ghost“ der Film mit dem höchsten Einspielergebnis des Jahres und konnte Oscars für Whoopi Goldberg als Beste Nebendarstellerin und Bruce Joel Rubin für das beste Originaldrehbuch abräumen.

    Blake Lively überholt sogar kurzzeitig ihren Ehemann Ryan Reynolds

    Dass „Deadpool & Wolverine“ ein Welterfolg werden würde, war eigentlich klar. Wenig verwunderlich war deshalb auch die Nachricht, dass der dritte Teil der „Deadpool“-Reihe jetzt die magische Milliarden-Grenze an den weltweiten Kinokassen geknackt hat.

    Überraschend war jedoch, dass Ryan Reynolds letzte Woche von seiner Ehefrau von Platz 1 der US-Kinocharts gestoßen wurde – zumindest für kurze Zeit. Vergangenes Wochenende startete Livelys Drama, bei dem das Thema häusliche Gewalt im Mittelpunkt steht, nämlich in den US-Kinos. Die Bestseller-Adaption konnte bereits am ersten Tag sein Budget von 25 Millionen Dollar praktisch komplett einspielen – und stieg damit am Freitag an der Spitze der US-Kinocharts ein.

    Weltweiter Erfolg für das Hollywood-Traumpaar

    Dass sich Blake Lively mit ihrem neuen Film ebenfalls auf lange Sicht gegen ihren Ehemann Ryan Reynolds durchsetzen kann, ist bei dem Hype um „Deadpool & Wolverine“ ausgeschlossen. Bei den großen gemeinsamen Erfolgen ist das für Hollywoods Erfolgspaar aber ganz sicher zu verschmerzen.

    In Deutschland startet „Nur noch ein einziges Mal - It ends with us“ übrigens am 15. August 2024.

    Eine ganz andere "Deadpool"-News sorgt aktuell ebenfalls für eine Überraschung. Welcher Fanliebling aus der MCU-Reihe nämlich jetzt in einem gefeierten Historien-Drama einsteigt, könnt ihr hier nachlesen:

    Vereint diese News alle Marvel- und "Bridgerton"-Fans? "Deadpool"-Liebling steigt bei gefeierter Historien-Serie ein

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top