Mein Konto
    "Hatte Angst, die Leute zu enttäuschen": War ein Cameo von Taylor Swift in "Deadpool 3" geplant? Nun gibt es die Antwort!
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Spielt Taylor Swift in „Deadpool & Wolverine“ mit? Über Monate wurde spekuliert, nun können wir sagen: Nein! War es denn zumindest geplant? Auch darauf haben wir jetzt eine Antwort.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Denn Regisseur Shawn Levy nahm in einem Interview mit Entertainment Weekly jetzt zu den zahlreichen Gerüchten und Spekulationen Stellung, die lange kursierten und besagten, dass Pop-Superstar Taylor Swift eine geheime Rolle in „Deadpool & Wolverine“ hat. Die hat sie ja bekanntlich nicht.

    Wir erinnern uns: Immer wieder machte das Gerücht die Runde. Schließlich ist die Sängerin sowohl mit Regisseur Levy als auch Hauptdarsteller Ryan Reynolds bestens befreundet. Als sie rund um die Dreharbeiten in Begleitung von Levy, Reynolds, dessen Frau Blake Livey und Wolverine-Darsteller Hugh Jackman gesehen wurde, schien der Fall klar. Da half es auch nichts, dass es ein klares Dementi gab. Die Fans blieben voller Hoffnung, malten sich bereits aus, wen Swift spielen könnte: Lady Deadpool? Oder Mutantin Dazzler, mit der sie immer wieder in Verbindung gebracht wurde? Dass Reynolds und sein Team im Rahmen der Marketing-Kampagne noch mit den Gerüchten spielten, trug sein Übriges dabei, dass diese nicht abflauten.

    "Es gab nicht einmal den Ansatz einer Diskussion!"

    Doch laut Regisseur Shawn Levy stand der Cameo nicht einmal zu Debatte. Der sei nie im Gespräch gewesen: „Es gab nicht einmal den Ansatz einer Diskussion“.

    Dem Filmemacher besorgten die vielen Gerüchte und die „unglaublich lauten“ Debatten sogar: „Ich hatte definitiv Momente, in denen ich Angst hatte, dass die Leute enttäuscht sein würden, wenn sie bemerkten, dass Taylor als Dazzler nicht im Film ist.“ Doch er wähnte sich machtlos: „Nichts, was ich sagte oder tat, würde sie zum Verstummen bringen, bis dieser Film herauskam“, so Levy gegenüber Entertainment Weekly. „Man kann das Internet nicht kontrollieren und Gerüchte verbreiten sich wie ein Lauffeuer“, stellt der Filmemacher so fest.

    Während Taylor Swift nicht in „Deadpool & Wolverine“ auftritt, gibt es allerdings ganz, ganz viele andere Cameos. Im folgenden Video gibt euch unser Marvel-Experte und YouTube-Redakteur Sebastian Gerdshikow einen Überblick über all die Gastauftritte. Und er verrät auch, wer statt Taylor Swift im Lady-Deadpool-Kostüm steckt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top