Mein Konto
    Noch ein "Justice League"-Star für "The Flash": Darsteller für Barry Allens Vater gefunden

    Der Cast von „The Flash“ wächst und wächst. Neben Ben Affleck und Michael Keaton als zwei Versionen von Bruce Wayne und Ezra Miller als Barry Allen scheinen die Macher jetzt auch einen Vater für Allen gefunden zu haben...

    Warner

    Ezra Miller spielt Titelheld Barry Allen, Michael Keaton und Ben Affleck schlüpfen in die Rolle von Bruce Wayne – in zwei verschiedenen Universen – und hinter der Kamera steht „Es“-Regisseur Andy Muschietti. Keine Frage, das „The Flash“-Projekt wird von Woche zu Woche spannender.

    „Es wird spaßig und aufregend und es sind eine Menge DC-Figuren zu sehen“, so Barbara Muschietti, Schwester des Regisseurs und Produzentin von „The Flash“. Jetzt hat Deadline verraten, dass Billy Crudup zum Cast von Muschiettis Film stoßen soll. Er spielte Barry Allens Vater in Zack Snyders „Justice League“.

    Vieles spricht für ein "Justice League 1.5"

    Nicht nur der bisherige Cast und die Ankündigung weiterer DC-Figuren deuten auf ein „Justice League 1.5“ hin. Auch das Gerücht um die Story des „The Flash“-Films würde zu dieser Theorie passen. Angeblich soll The Flash die Justice League im neuen Film retten. Hier könnt ihr alles dazu lesen:

    Handlung von "The Flash" offenbar enthüllt: Barry Allen muss die Justice League retten!

    Crudup sollte übrigens vor einigen Jahren sogar in die Rolle von Barry Allen selbst schlüpfen! Bevor „The Flash“ in die Hände von Andy und Barbara Muschietti fiel, hatte das Filmprojekt schon einige Stationen durchlaufen. So sollte noch 2018 Rick Famuyiwa den Regieposten übernehmen und Crudup wäre „The Flash“ geworden.

    „The Flash“ startet am 2. Juni 2022 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top