Die Hauptreihe des „Fast & Furious“-Franchises legt dieses Jahr eine Pause ein. Dafür startet am 1. August 2019 das vielversprechende Spin-off „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ von David Leitch, in dem sich Ex-Bundesagent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und der ehemalige Militärsoldat Deckard Shaw (Jason Statham) zusammenschließen müssen, um den mächtigen Brixton (Idris Elba) zu stoppen. Wie We Got This Covered nun aus uns unbekannter Quelle erfahren haben will, bekommt das Franchise gleich doppelten Zuwachs. Demnach sollen auch „Deadpool“-Star Ryan Reynolds sowie Kevin Hart („Jumanji: Willkommen im Dschungel“) für den schon länger abgedrehten Actioner vor der Kamera gestanden haben. Auch die Kollegen von Discussing Film berichten über ein Engagement von Reynolds.
Ryan Reynolds als CIA-Agent?
Wie Discussing Film erfahren haben will, soll Reynolds („Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“) einen Cameo-Auftritt als CIA-Agent bekommen, der Luke Hobbs für eine gefährliche Mission rekrutiert. Weiterhin wird spekuliert, dass er eine gemeinsame Vergangenheit mit Hobbs habe, die uns einen tieferen Einblick in dessen Charakter geben könnte. Nach „Deadpool 2“ wäre dies die nächste Zusammenarbeit von Reynolds und Regisseur David Leitch. Auch wenn es sich dabei wohl nur um ein kurzes Gastspiel handeln dürfte, könnte Reynolds’ Figur – sollte es sie denn wirklich geben – möglicherweise in Stellung gebracht werden, um auch in zukünftigen „Fast & Furious“-Filmen mitzuwirken.
Über die mutmaßliche Rolle von Kevin Hart ist hingeben weniger bekannt. Laut We Got This Covered soll er die Rolle eines Flugsicherheitsbegleiters übernehmen, der irgendwie in die Angelegenheiten von Hobbs und Shaw hineingezogen wird. Da es sich bislang nur um nicht offiziell bestätigte Gerüchte handelt, sind beide Casting-Meldungen aber derzeit noch mit Vorsicht zu genießen.
Ob an ihnen wirklich etwas dran ist, erfahren wir spätestens am 1. August 2019, wenn „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ in den deutschen Kinos startet.
Darum sollet ihr "Fast & Furious 6" vor "Hobbs & Shaw" unbedingt gesehen haben