Mein Konto
    Mit dem neuen Trailer zu "Hobbs & Shaw" eskaliert "Fast & Furious" komplett

    In den sozialen Medien versprach Dwayne Johnson bereits den „größten Showdown der ganzen Reihe“. Ein großes Versprechen, das der irre neue Trailer zu „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ jetzt noch einmal untermauert.

    In „Fast & Furious“ geht es schon lange nicht mehr um illegale Straßenrennen, Thunfisch-Sandwiches und gestohlene Videorekorder – das sollte mittlerweile klar sein. Dass der „größte Showdown des Franchise“, wie Dwayne Johnson das Finale von „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ bereits vorab bewirbt, aber ausgerechnet im Spin-off erfolgen soll, schien anfangs etwas hochgegriffen. Auch der erste Trailer zum Film konnte dieser Ankündigung nur bedingt gerecht werden. Wie es aussieht, scheint Wrestling-Ikone und Publikumsliebling Johnson letztlich aber wohl doch recht zu behalten: Denn der neue Trailer zu „Hobbs & Shaw“ bietet ein Action-Feuerwerk, das seinesgleichen sucht!

    Buddy-Action mit Dwayne Johnson und Jason Statham

    Auf eine lustige Einstiegssequenz, in der noch einmal deutlich wird, warum ausgerechnet Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) einen eigenen Film bekamen – die Chemie zwischen den beiden ist einfach einmalig –, folgt ein regelrechter Adrenalinrausch. Eine spektakuläre Actionsequenz jagt die nächste, sodass man sich am Ende fast schon fragen könnte: Wie soll der Film selbst da noch einen drauflegen? Der Trailer fetzt von der ersten bis zur letzten Sekunde und verspricht den vielleicht actionreichsten Film des Jahres – zeigt dabei aber auch sehr viel.

    Aus diesem Grund möchten wir an dieser Stelle gar nicht genauer auf die Vorschau eingehen, sondern viel mehr eine Warnung aussprechen: Wenn ihr euch den Film sowieso nicht entgehen lassen und vorab nur das Nötigste darüber wissen wollt, tut ihr womöglich besser daran, maximal kurz in den Trailer reinzuschauen. Wenn euch das bisherige Material zu „Hobbs & Shaw“ allerdings nicht überzeugen konnte, solltet ihr euch besser festhalten und Vorschau Nummer zwei die Chance geben, euch umzustimmen. 

    (Fast) zu viel Action für einen Film

    Dass kein Stein auf dem anderen bleibt, wenn Pfundskerle wie Dwayne Johnson und Jason Statham auf den Putz hauen, war zu erwarten. Eine Frage, die sich nun allerdings stellt, ist: Wie zur Hölle hat man all die brachiale Action in einem Film untergekriegt? Im Interview mit dem Regisseur des Films, David Leitch („John Wick“, „Deadpool 2“), hat uns dieser verraten, dass genau das eine ganz spezielle Herausforderung war, die man auf eine Weise bewältigte, die „Fast & Furious“-Jünger ganz besonders freuen dürfte. Was genau das heißt, ob wir uns auch auf Autorennen im Film freuen dürfen und was Fans der Originalreihe erwarten sollten, erfahrt ihr heute am Abend im Interview auf unserer Seite.

    Bis ihr den „Fast & Furious“-Ableger dann in seiner ganzen Pracht zu sehen bekommt, dauert es allerdings noch eine Weile. „Hobbs & Shaw“ kommt am 1. August 2019 in die deutschen Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top