Um ihren neuen Film „Wenn du König wärst“ zu bewerben, war Rebecca Ferguson zu Gast in der britischen Frühstückssendung „Lorraine“. Da das moderne Fantasy-Spektakel von „Attack The Block“-Regisseur Joe Cornish teilweise parallel zu „Mission: Impossible - Fallout“ gedreht wurde, sprach man auch kurz über das Agenten-Franchise. Und in diesem Zug bestätigte Ferguson fix, dass sie auch wieder an „Mission: Impossible 7“ mitwirken wird.
Sie ist damit die nach dem natürlich ebenfalls beteiligten Tom Cruise die zweite bekannte Darstellerin für die Fortsetzung, die gleich im Doppelpack mit einem weiteren Sequel entsteht: Denn der siebte und der achte Teil der Agenten-Action-Reihe werden von dem ebenfalls zurückkehrenden Regisseur und Autor Christopher McQuarrie gemeinsam gedreht. Ob Ferguson auch zum Cast von „Mission: Impossible 8“ gehört, ist nicht bekannt. Es kam im Rahmen des TV-Show-Auftritts nicht zur Sprache. Sie wurde nur von der Moderation gefragt, ob man sie im siebten Teil sehen werde und bestätigte dies kurz mit einem knappen „Wirst du“.
Sequels kommen 2021 & 2022
„Mission: Impossible 7“ soll im Juli 2021 in die Kinos kommen. Einen offiziellen deutschen Starttermin gibt es noch nicht, aber ausgehend vom US-Termin rechnen wir momentan mit dem 22. oder dem 29. Juli 2021. „Mission: Impossible 8“ soll dann im August 2022 folgen, wir rechnen aktuell mit dem 4. oder dem 11. August 2022. In beiden Fällen hängt das davon ab, ob der Start hierzulande parallel zur bereits angekündigten Veröffentlichung in den USA erfolgt oder wie bei Vorgänger „Fallout“ erst eine Woche später.
Während Rebecca Ferguson nun offenbar fest zur „Mission: Impossible“-Crew gehört, dürften viele Fans auch hoffen, dass noch weitere Stammdarsteller wie Simon Pegg und Ving Rhames ein weiteres Mal zurückkehren.
Rebecca Ferguson könnt ihr derweil ab dem 18. April 2019 in „Wenn du König wärst“ im Kino sehen, ab dem 13. Juni 2019 ist sie zudem als Alien-Frau mit mehr als zwei Armen Teil der Besetzung von „Men In Black: International“.