Bisher firmierte „Bad Boys 3“ unter dem Titel „Bad Boys For Life“. Scheinbar will man aber doch deutlicher machen, dass es sich um einen dritten Teil handelt. Neuer Titel ist daher laut Production Weekly: „Bad Boys For Lif3“.
Viel wichtiger ist aber, dass der Film nach jahrelanger Verzögerung nun endlich kommen soll und das ist mittlerweile ziemlich sicher. Jüngst veröffentlichten Will Smith und Martin Lawrence schon ein gemeinsames Video, um den Beginn der Produktion zu verkünden, nun wissen wir auch, wann die Dreharbeiten starten: Ab dem 14. Januar 2019 sollen die Kameras laufen. Die Hauptdrehs sollen bis 11. April 2019 abgeschlossen sein. Übliche Nachdrens dürften dann noch zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Gedreht wird unter der Regie von Adi El Arbi und Bilall Fallah in Atlanta und Miami.
Die Story von "Bad Boys For Lif3"
Offizielle Details zum Inhalt gibt es noch nicht. Aber seit einiger Zeit macht die angebliche Story die Runde. Demnach sind Marcus Burnett (Martin Lawrence) und Mike Lowery (Will Smith) zu Beginn des Films keine Freunde mehr. Sie haben sich komplett zerstritten und Burnett hat sogar den Polizeidienst verlassen. Er arbeitet nun als Privatdetektiv. Der ewige Junggeselle Lowery steckt derweil in einer Midlife-Crisis. Doch dann tritt ein rücksichtsloser albanischer Söldner auf den Plan. Er setzt ein Kopfgeld auf Burnett und Lowery aus, weil diese seinen Bruder getötet haben. Um zu überleben, müssen die Bad Boys noch einmal zusammen arbeiten.
Wer den Bösewicht spielt, ist übrigens noch nicht bekannt. Aufgrund des baldigen Drehbeginn ist aber in Kürze mit der Bekanntgabe erster Darsteller für diese und weitere Rollen zu rechnen. In die Kinos soll „Bad Boys For Lif3“ übrigens ziemlich genau ein Jahr nach Beginn der Dreharbeiten kommen: Aktueller Starttermin ist der 16. Januar 2020.