Mein Konto
    "The Big Bang Theory": In der 11. Staffel könnte es Veränderungen in gleich 2 Beziehungen geben

    Während in Deutschland noch die restlichen Folgen der zehnten Staffel ausgestrahlt werden, laufen die Arbeiten an der elften Staffel „The Big Bang Theory“ auf Hochtouren. Nun machen erste inhaltliche Details die Runde.

    CBS

    Achtung, Spoiler zum Ende der zehnten und auch zur elften Staffel „The Big Bang Theory“ folgen!

    Zehn Staffeln von „The Big Bang Theory“ gibt es mittlerweile und während das Free-TV-Publikum in Deutschland aktuell noch die verbliebenen Folgen der zehnten Runde serviert bekommen, werkelt man in den Staaten fleißig an der elften. Die ersten Episoden wurden bereits abgedreht und wie Fans wissen dürften, geschieht das immer vor einem Live-Publikum im Studio. Und das bedeutet: Die Zuschauer bei den Dreharbeiten sind die allerersten, die die neuen Episoden zu Gesicht bekommen und wissen daher, was darin geschieht. Diesem Umstand dürfte es nun auch geschuldet sein, dass jetzt laut der International Business Times und Inquisitr erste inhaltliche Details im Internet die Runde machen. Und sollten diese sich bewahrheiten, können sich Fans bereits jetzt auf einiges gefasst machen.

    Endlich offiziell: "The Big Bang Theory" bekommt zwei weitere Staffeln

    Kurzer Rück- bzw. Vorausblick auf das Ende der zehnten Staffel: Sheldons (Jim Parsons) alte Verehrerin aus der zweiten Staffel Ramona Nowitzki (Riki Lindhome) ist zurück und versucht alles, ihn in Abwesenheit von Amy (Mayim Bialik) zu verführen. Als sie alles auf eine Karte setzt, reagiert das Genie überraschend: Er fliegt quer durch das ganze Land zur Princeton-Universität, wo Amy vorübergehend arbeitet, und macht seiner Freundin einen Heiratsantrag. Genau mit diesem Moment endet die zehnte Staffel „The Big Bang Theory“.

    Wie Bialik persönlich auf ihrem eigenen Blog bestätigte, wird die erste Episode der elften Staffel direkt zu diesem Zeitpunkt wieder einsetzen: „Gleiches Set, gleiche Körperhaltung, gleiche Robe und kaum Make-up“, schrieb sie. Offizielle Angaben verraten aber natürlich noch nicht, ob Amy den Antrag annehmen wird oder nicht. Doch genau diese wichtige Information wurden offenbar durch einen beim Dreh anwesenden Fan publik gemacht: Inquisitr weist auf ein Fan-Forum zur Serie hin, in dem der User Kev0821 die Geheimnisse offenbart. Ihm zufolge lautet der Titel der ersten Folge von Staffel 11 im Original „The Proposal Proposal“ (frei übersetzt: „Der Heiratsantrag-Antrag“) und Amy würde tatsächlich „Ja“-sagen. Außerdem kommt heraus, dass Sheldon Stephen Hawking um seinen Segen gebeten habe und auch seine Mutter wird vorkommen. Sheldon würde ihr sagen, dass es keine kirchliche Trauung geben wird und dass Gott bei der Zeremonie ihr „Plus 1“ sein könne.

    "The Big Bang Theory": Showrunner erklärt überraschenden Cliffhanger des Finales von Staffel 10

    Doch damit nicht genug: In einer Szene würden Bernadette (Melissa Rauch) und Howard (Simon Helberg) Stuart (Kevin Sussman) verraten, dass Bernadette wieder schwanger ist. Erst in der elften Folge der zehnten Staffel gebar sie ihre erste Tochter Halley. Zwar gibt es noch keine offizielle Verlautbarung dazu, aber es ist nur logisch, dass die zweite Schwangerschaft in die Serie geschrieben wurde, weil Darstellerin Rauch aktuell selbst schwanger ist. Zudem werde es einen Zeitsprung von drei Monaten innerhalb der Folge geben.

    Zu guter Letzt gibt es auf der von Fans erstellten „Big Bang“-Wikia-Seite auch erste kleine Details zu den Episoden zwei und drei der elften Staffel: In Folge zwei „The Retraction Reaction“ wird Leonard (Johnny Galecki) interviewt, was allerdings voll nach hinten losgeht, weshalb er sogar bei Mrs. Davis (Regina King) vorbeischauen muss. Unterdessen sprechen Amy und Bernadette darüber, dass sie erfolgreicher seien als ihre Partner. Und in Folge drei „The Relaxation Integration“ sucht Sheldon krampfhaft nach einem Hochzeitstermin, während Amy gerne nahe einer Klippe heiraten möchte – was Sheldon natürlich überhaupt nicht in den Kram passt. Derweil streiten sich Raj (Kunal Nayyar) und Stuart scheinbar wegen einer Arbeitskollegin von Bernadette.

    Am 25. September 2017 feiert die elfte Staffel „The Big Bang Theory“ im US-Fernsehen Premiere. Über VoD-Dienste wie iTunes und Amazon gibt es im Anschluss die Episoden in der englischen Originalfassung auch hierzulande. Wann sie dann in Deutschland im Free-TV ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt. Aktuell zeigt ProSieben die neuen Folgen der zehnten Staffel immer montags um 20:15 Uhr.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top