Mein Konto
    Erster Hinweis: Darth Vader in "Star Wars: Han Solo"

    Ersatzregisseur Ron Howard ist gerade dabei, das Spin-off zu „Han Solo“ in eine Form zu bringen, die Produzentin Kathleen Kennedy gefällt. Möglicherweise arbeitet er dabei auch mit Darth Vader…

    Lucasfilm

    Darth Vader hat im Spin-off „Rogue One“ seine vielleicht beste Action-Szene der gesamten Saga, als er den geklauten Todessternplänen hinterherjagt und dabei in der Enge eines Raumschiffs arme, hilflose Rebellensoldaten tötet. Möglicherweise zieht Disney die Vader-Karte erneut: Die Adleraugen bei der Fanseite Star Wars Union jedenfalls haben einen ersten Hinweis darauf entdeckt.

    Gemeinsam mit Daniel Naprous war Spencer Wilding der Mann, der für Gareth Edwards‘ Rebellengeschichte in die schwarze Kluft stieg. Wilding war als Gast für die Messe Fandomfest (28. bis 30. Juli 2017) gebucht, musste aber absagen – weil er „den neuesten Film im ‚Star Wars‘-Universum dreht“. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um „Han Solo: A Star Wars Story“, den Ron Howard als Ersatz für die – spät in der Produktion – gefeuerten Chris Miller und Phil Lord derzeit zu Ende bringt (zu etwaigen, derzeitigen „Star Wars 8“-Nachdrehs ist jedenfalls nichts bekannt, die Dreharbeiten zu „Star Wars 9“ sollen erst Anfang 2018 beginnen.

    Hat sich Han Solo persönlich beschwert? Neue Details zum Rauswurf der Regisseure beim "Star Wars"-Spin-off

    Wie die Experten von Star Wars Union richtig anmerken, könnte Spencer Wilding auch jemand anderen spielen als den schwer atmenden Mann in Schwarz. Naheliegend ist aber, dass man ihn für die Rolle verpflichtet hat, für die bei ihm bereits Maß genommen wurde – und möglicherweise ist es sogar wieder eine Ergänzung: Die Schnetzel-Szene aus „Rogue One“ jedenfalls wurde erst während der umfangreichen Nachdrehs zum „Star Wars“-Spin-off zu 2016 in Szene gesetzt.

    Star Wars: Han Solo” mit Alden Ehrenreich als junger Schmuggler und Donald Glover als junger Lando soll bereits am 24. Mai 2018 in die deutschen Kinos kommen, ein halbes Jahr nach „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ (14. Dezember 2017).

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top