Mein Konto
    "Wir wollen einen einzigartigen Spider-Man-Film drehen!“: Das FILMSTARTS-Interview zu “Spider-Man: Homecoming“ mit Tom Holland

    Er ist bereits der dritte Spider-Man in 15 Jahren, aber mit „Spider-Man: Homecoming“ (Start: 13. Juli) will Tom Holland alles anders machen. Was genau er gemeinsam mit Regisseur Jon Watts vorhat, verrät er uns im Interview.

    Lange haben wir drauf gewartet, aber nun ist Spider-Man endlich im Marvel Cinematic Universe (MCU) angekommen: Zum ersten Mal kämpfte die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft in „Captain America: Civil War“ gemeinsam mit UND gegen die Avengers.

    Jetzt steht mit „Spider-Man: Homecoming“ das erste Solo-Abenteuer von Tom Holland als Peter Parker an. Nach Tobey Maguire, der für Sam Raimi dreimal in das Superhelden-Kostüm schlüpfte, und Andrew Garfield, der immerhin zwei Mal seine Netze verschießen durfte, ist Tom Hollands Spider-Man damit nun der erste, der in das Marvel-Kino-Universum aufgenommen wird.

    Wir haben bereits im Oktober 2016 das Set von „Spider-Man: Homecoming“ in Berlin besucht – hier findet ihr unseren ausführlichen Bericht sowie ein langes Interview mit Regisseur Jon Watts und Produzent Eric Hauserman Carroll.

    Zusätzlich haben wir Tom Holland am nächsten Tag aber auch noch zu einem Video-Interview getroffen – und das dürfen wir euch jetzt endlich auch zeigen (Sperrfrist und so). Dabei geht es vor allem darum, was Tom Holland in „Spider-Man: Homecoming“ unbedingt anders machen will als seine Vorgänger.

    Lust auf den Film bekommen? Dann schaut euch doch gleich auch noch den aktuellen Kinotrailer zu „Spider-Man: Homecoming“ an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top