Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum wurden beide 1980 an der Ostküste der USA geboren (er in Alabama, sie in Connecticut) und verdanken ihrer großen Leidenschaft, dem Tanzen, nicht nur ihre erfolgreichen Karrieren – sondern vor allem auch die große Liebe! Als Hauptdarsteller in „Step Up“ lernten sich die beiden 2006 bei den Dreharbeiten kennen und konnten weder in der Geschichte des Tanzfilms noch privat die Finger voneinander lassen. Via Instagram erinnert sich Jenna Dewan Tatum nun mit einem Foto an jene Zeit, in der sie ihrem heutigen Ehemann zum ersten Mal am Set begegnete:
Zwei Jahre nach ihrem ersten Treffen verlobte sich das Paar und gab sich 2009 auf Maui das Ja-Wort. Und selbst nach sieben Jahren Ehe bekommt Channing Tatum anscheinend nicht genug von seiner hübschen Frau. Auf Instagram teilte er ein privates Foto, das er von Jenna geschossen hat, mit dem charmanten Kompliment: „Verdammt, wie du aussiehst!“
Die beiden scheinen sich in ihrer Beziehung pudelwohl zu fühlen: Social-Media-Posts vom gemeinsamen Pediküre-Termin oder ein Weihnachts-Gruß im Partnerlook unterstreichen immer wieder, wie viel Spaß Channing und Jenna zusammen haben:
Die gemeinsame Tochter Everly Elizabeth Maiselle Tatum kam schließlich im Mai 2013 zur Welt. Das Familienglück scheint perfekt, doch auch beruflich läuft es prächtig: Vor allem der einstige Stripper Channing Tatum hat sich mit Rollen in Filmen wie „Magic Mike“, „Foxcatcher“ oder „White House Down“ einen festen Platz als Hollywoodgröße gesichert.
Nachdem sie eine Rolle in der Fantasy-Serie „Witches Of East End“ ergatterte, spielt Jenna Dewan Tatum seit 2015 in der Serie „Supergirl“ mit. Trotz Arbeit und Kind kommt der Spaß mit Ehemann Channing aber nie zu kurz, dem sie in ihrer Mittagspausen auch gerne mal einen spontanen Besuch abstattet.
Mit wie viel Freude am Unsinn das Paar seine langjährige Beziehung pflegt, stellten die beiden auch während ihres legendären Auftritts beim Lip Sync Battle unter Beweis. In der US-Show performen Stars regelmäßig bekannte Pop-Songs als Playback und garnieren ihre Darbietung mit witzigen Tanz-Einlagen. Als Channing während seiner Interpretation von Beyoncés „Run The World (Girls)“ plötzlich von der Pop-Queen selbst unterstützt wird, rastet Jenna verständlicherweise komplett aus.
Als dann jedoch Jennas Auftritt ansteht und die Tänzerin ihre Hüften in bester Stripper-Manier zu Ginuwines „Pony“ - dem bekanntesten Lied aus „Magic Mike“ - schwingen lässt, verschlägt es Channing sichtlich die Sprache.
Das Tanzen, durch das sie sich kennen und lieben lernten, ist und bleibt die gemeinsame Leidenschaft der beiden. Grund genug für Channing und Jenna, zum zehnjährigen Jubiläum von „Step Up“ den Tanz-Szenen von damals Tribut zu zollen: Via Instagram zeigt das Paar in einem Video nun, dass es die Moves von damals noch immer auf dem Kasten hat.
Wir wünschen Channing und Jenna, dass sie den Spaß in ihrer Beziehung niemals verlieren und uns auch in Zukunft mit so tollen Posts ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.