Mein Konto
    Neues Konzeptbild zu "Guardians Of The Galaxy Volume 2" zeigt Baby-Groot und Mantis

    Nach dem Erfolg der Superheldensaga „Guardians Of The Galaxy“ warten Fans schon gespannt auf den zweiten Teil. Einen Vorgeschmack gibt's nun mit einem Konzeptbild, auf dem auch die neue Figur Mantis zu sehen ist.

    The Walt Disney Company France

    In der Fortsetzung von Steven Spielbergs Lieblings-Superheldenfilm werden nicht nur wieder Drax (Dave Bautista), Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Groot (Vin Diesel) und Rocket (Bradley Cooper) in der schrillen Truppe zu sehen sein, das neueste Konzeptbild des Marvel-Films enthüllt auch die neue Bekannte der „Guardians“: Alien-Lady Mantis. Gespielt wird sie von der Schauspielerin Pom Klementieff, die unter anderem aus „Oldboy“ von Spike Lee bekannt ist. Gegenüber EW.com verrät der Produzent Jonathan Schwartz über ihrer Rolle: „Sie hat niemals wirklich gelernt, wie man sich sozial verhält. Alles, was sie über den Umgang mit anderen lernt, lernt sie von den 'Guardians Of The Galaxy', was eine wirklich sonderbare Gruppe ist, um von ihnen soziale Feinheiten zu lernen.“ 

    Walt Disney (via Entertainment Weekly)

    Doch der Produzent enthüllt auch etwas zu Groot, der im ersten Teil des Films zerstört wurde. Er sei mittlerweile dank Rocket weiter nachgewachsen, werde beim Wiedersehen aber verändert sein: „Er hat nicht die Erfahrungen und die Weisheit des ersten Groot. Er ist ein wesentlich jüngerer Groot und viel ausgelassener. Die Frage ist, ist er derselbe nur kleiner oder ist er ein ganz anderer, der aus dem ersten Groot entsprungen ist?“, so Schwartz.  

    Zuletzt wurde gemunkelt, die Schauspielerin Elizabeth Debicki könnte die neue Widersacherin der Truppe spielen. Ob an diesen Gerüchten etwas dran ist, könnten die Macher des Films bereits auf der Comic-Con (21. bis 24. Juli 2016) bekanntgeben. Kinostart von „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ ist dann am 27. April 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top