Achtung, obwohl es sich nur um ein Gerücht handelt, besteht Spoiler-Gefahr!
Die Produktion zu „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ ist im vollen Gange, doch Details zur Story des neuen Marvel-Abenteuers unterliegen nach wie vor strengster Geheimhaltung. Nun wollen Insider von JoBlo allerdings herausgefunden haben, auf welchen Bösewicht Star-Lord und sein Team im Sequel treffen. Die Informationen einer unabhängigen Quelle deuten demnach daraufhin hin, dass Schauspielerin Elizabeth Debicki („Everest“) in die Rolle der Schurkin Ayesha schlüpfen werde, die unter Comic-Fans bereits bekannt sein dürfte.
In der Vorlage werde Ayesha als blondes, gottgleiches Geschöpf beschrieben, die von einer Gruppe an Wissenschaftlern erschaffen wurde, um als perfektes Wesen einen Neuanfang der Menschheit einzuleiten. So habe sie nach ihrer Schöpfung den Namen Her erhalten und sei die genetische Nachfolgerin eines gewissen Him gewesen. Dieser Him wird in den Marvel-Comics später zu Adam Warlock, der unter Fans bereits als möglicher Vater von Star-Lord (Chris Pratt) gehandelt wird (es ist ja bereits bekannt, dass diese Personalie sich im Film von den Comics unterscheiden wird). Sollte sich diese Theorie bestätigen, wäre dadurch eine Verbindung zum Anführer der Guardians hergestellt.
In einem anderen Gerücht wollten Insider von geek.com bereits im Januar 2016 herausgefunden haben, dass der lebende Planet Ego als besonders merkwürdiger Antagonist in der Fortsetzung zum Überraschungshit „Guardians Of The Galaxy“ in das Marvel-Universum eingeführt werde. Auf wie viele und welche Bösewichte Chris Pratt, Zoe Saldana, Bradley Cooper, Vin Diesel und Dave Bautista tatsächlich treffen, finden Fans spätestens am 27. April 2017 heraus. Dann startet „Guardians Of The Galaxy 2“ unter der Regie von James Gunn hierzulande in den Kinos.