Mein Konto
    "Guardians Of The Galaxy 2" und "Doctor Strange": Marvel veröffentlicht offizielle Inhaltsangaben

    Während Benedict Cumberbatch als „Doctor Strange“ noch 2016 in sein Solo-Abenteuer startet, warten Fans der „Guardians Of The Galaxy“ noch bis 2017 auf den zweiten Teil. Allerdings hat Marvel nun offizielle Synopsen veröffentlicht.

    Marvel

    Die Hauptdreharbeiten zu „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ sind für Chris Pratt mittlerweile abgeschlossen - erst vor wenigen Tagen verabschiedete Regisseur James Gunn ihn vom Set. Darüber hinaus kündigte er an, auf der Comic-Con 2016 (21. bis 24. Juli in San Diego) einen ersten Einblick auf den zweiten Teil der Comic-Verfilmung zu geben. Inzwischen veröffentlichte Marvel auch die offizielle Inhaltsangabe:

    Das Team von Marvels „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ durchquert zur Musik des „Awesome Mixtape #2“ auf neuen Abenteuern die äußeren Bereiche des Weltalls. Die Guardians müssen kämpfen, um ihre neu gewonnene Familie zusammenzuhalten, während sie den Geheimnissen um Peter Quills echten Eltern auf die Spur kommen. Alte Feinde werden dabei zu neuen Verbündeten und Fan-Lieblinge aus den klassischen Comics eilen unseren Helden zu Hilfe.

    Der Fokus scheint also auf Peter Qill alias Star Lord (Chris Pratt) gelegt zu werden, der sich im Sequel zu „Guardians Of The Galaxy“ offenbar auf die Suche nach seinen Wurzeln macht. Die Vermutung, dass der Nachfolger wenigstens zum Teil auf der Erde spielt, lag schon nach einem Set-Video nahe, über das wir im April 2016 berichteten. Auf wen und wo die Guardians in ihrem neuen Abenteuer treffen, stellt sich hierzulande spätestens zum Kinostart am 27. April 2017 heraus.

    Marvel veröffentlichte außerdem noch eine zweite Inhaltsangabe zu einer anderen Comic-Adaption, die noch in diesem Jahr in die deutschen Kinos kommt. Unter der Regie von Scott Derrickson („Sinister“) zaubert sich Hollywood-Star Benedict Cumberbatch im Fantasy-Actioner „Doctor Strange“ am 27. Oktober 2016 auf die deutschen Leinwände. Die offizielle und leider nur etwas vage Synopsis verrät folgendes über den ersten Kino-Auftritt des Marvel-Magiers:

    In Marvels „Doctor Strange“ muss der talentierte Neurochirog Doctor Stephen Strange nach einem tragischen Autounfall lernen, sein Ego hinten anzustellen, um die Geheimnisse einer verborgenen mystischen Welt voller alternativer Dimensionen kennenzulernen. Im New Yorker Stadtteil Greenwich Village muss Doctor Strange als Vermittler auftreten, um die reale Welt im Marvel Cinematic Universe vor einer nicht greifbaren Gefahr zu schützen. Dabei helfen ihm seine metaphysischen Fähigkeiten und Artefakte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top