Hugh Jackman soll mit „Wolverine 3“ das letzte Mal seine Krallen ausfahren und Patrick Stewart spielt erneut Charles Xavier, während Boyd Holbrook („Narcos“) als Bösewicht an Bord des Mutanten-Abenteuers ist. Ebenfalls mit von der Partie sind Richard E. Grand, der einen verrückten Wissenschaftler verkörpert, Eriq La Salle, Elise Neal und Stephen Merchant. Mit Elizabeth Rodriguez könnte nun ein weiterer Neuzugang hinzustoßen. Die „Fear The Walking Dead“-Darstellerin befindet sich laut The Wrap in Verhandlungen für einen kleinen Part, bei dem es sich aber um eine Schlüsselrolle handle.
In „Fear The Walking Dead“ verkörpert Rodriguez die angehende Krankenpflegerin Lisa Ortiz, Mutter von Christopher (Lorenzo James Henrie) und Ex-Frau von Travis (Cliff Curtis). Zu ihrer Filmografie zählen außerdem unter anderem Engagements in dem Kinofilm „The Drop“ und die Serien „Powers“, „Orange Is the New Black“ und „Grimm“.
James Mangolds Superheldenfilm startet hierzulande am 2. März 2017 in den Kinos. Zuvor können Mutanten-Fans den knallharten Helden mit einem Cameo-Auftritt in dem am heutigen 19. Mai 2016 anlaufenden „X-Men: Apocalypse“ sehen.