Für zwei noch nicht näher bekannte Rollen in „Wolverine 3“ wurden laut Variety „Emergency Room“-Veteran Eriq La Salle und Elise Neal („Aaliyah: Princess of R&B“) verpflichtet. Damit füllt sich die Besetzungsliste von „Wolverine 3“ zwar immer weiter, doch Details zur Handlung der Comic-Adaption wurden immer noch nicht offiziell bestätigt. Gerüchten zufolge könnte sich das dritte Solo-Abenteuer des Wolfsmannes auf den Comic-Handlungsbogen „Old Man Logan“ beziehen.
Als Wolverine ist natürlich wieder Hugh Jackman an Bord, der danach angeblich seine Adamantiumkrallen an den Nagel hängen will. Bisher bestätigt sind u. a. auch noch Boyd Holbrook und Richard E. Grant in Bösewicht-Rollen, Stephen Merchant und Patrick Stewart als Professor Charles Xavier.
Ins Kino kommt der von James Mangold inszenierte „Wolverine 3“, der womöglich ein R-Rating erhält, am 2. März 2017. Ein neues Abenteuer der gesamten X-Men-Truppe gibt es aber schon ab dem 19. Mai 2016 zu sehen, wenn Bryan Singers „X-Men: Apocalypse“ startet.