Der Hollywood-Insider und Scoop-Jäger Umberto Gonzalez von HeroicHollywood will erfahren haben, welche Figuren u. a. im „The Flash“-Kinofilm mit Ezra Miller auftreten sollen. Nicht nur Comic-Leser, sondern auch Fans der TV-Serie „The Flash“ sollten viele der Namen kennen.
Heroic Hollywood vermeldet, dass für folgende Figuren momentan Darsteller gesucht werden und hat dabei auch ein paar Details zur angeblichen Ausgestaltung der Charaktere in dem Kinofilm:
- Iris West: die Reporterin ist die große Liebe von „The Flash“ Barry Allen.
- Eobard Thawne: der im Rollstuhl sitzende schwerreiche Tüftler ist das Äquivalent zu Bill Gates in Central City, der Heimatstadt des Flash. In den Comics ist Thawne zudem der Reverse Flash, der Widersacher des Helden.
- Fred Chyre: der knallharte Polizist arbeitet mit Barry Allen zusammen und ist so etwas wie der beste Freund des Helden. Er untersucht einen mysteriösen Mord im den Einrichtungen von Thawne.
- Len Snart: der ehemalige Militär erledigt die Drecksarbeit für Thawne. In den Comics wird er zu Bösewicht Captain Cold.
- Jay Garrick: der ehemalige Professor erforscht die Geheimnisse übernatürlicher Geschwindigkeit. In den Comics war Garrick der allererste Flash und hatte die Superheldenidentität noch vor Barry Allen inne.
Die Meldung deckt sich zumindest teilweise mit einigen Informationen, die ein angeblicher Insider vor wenigen Wochen erst zum DC-Universum vermeldet hat. Darin hieß es, dass Imogen Poots als Iris West gecastet werden soll und es wurde auch verraten, dass es der Held mit seinem Erzfeind Reverse Flash zu tun bekommt. Bei dieser Meldung war es zweifelhaft, als wie vertrauenswürdig, sie einzustufen war. Mittlerweile wurde mit Willem Dafoe aber ein Schauspieler für „Justice League“ besetzt, der von dieser Quelle bereits genannt wurde.
„The Flash“ wird von Seth Grahame-Smith inszeniert. Der Autor schrieb unter anderem das Drehbuch zu „Dark Shadows“ und die Buchvorlagen hinter „Abraham Lincoln Vampirjäger“ und „Stolz und Vorurteil & Zombies“. Das Drehbuch zu „The Flash“ stammt allerdings von den „LEGO Movie“-Machern Phil Lord und Chris Miller. 2018 soll der Film in die Kinos kommen.