Mein Konto
    Alles nur ein Traum? Theorie zum "Batman V Superman"-Teaser bestätigt

    Dass Bruce Wayne in „Batman V Superman“ nicht allzu gut auf den Mann aus Stahl zu sprechen ist, dürfte bekannt sein. Ein Interview enthüllt nun, dass der gottgleiche Superheld Batman sogar bis in seine Träume verfolgt.

    2015 Warner Bros. Entertainment Inc., Ratpac-Dune Entertainment LLC and Ratpac Entertainment, LLC

    Nachdem Warner Bros. kürzlich einen neuen Teaser zu „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ veröffentlichte, spekulierten viele Zuschauer, dass es sich bei diesem Ausschnitt um einen Albtraum von Bruce Wayne (Ben Affleck) handeln könnte. In der besagten Szene ist Batman mit anderen Leidensgenossen an eine Decke gekettet und einem grimmigen Superman (Henry Cavill) ausgeliefert, der ihm die Maske vom Gesicht reißt.

    Im Gespräch mit CosmicBookNews hat der „Batman V Superman“-Kostüm-Designer Michael Wilkinson  diese Theorie nun bestätigt. „In Bruce Waynes Traum hat sich die Welt zu einer postapokalyptischen Einöde im Stil von Mad Max verwandelt, in der Superman zum Tyrannen geworden ist und eine Armee von Anhängern hat, die aus Soldaten und fliegenden Wesen besteht, wie man im Trailer sehen kann.“ In der Szene spielgelt sich also wieder, wie sehr sich Batman in seinen Wahn hineinsteigert, dass Superman zur Gefahr für die ganze Welt werden könnte.

    Doch in „Batman V Superman“ bleibt die Konfrontation von den beiden Superhelden nicht nur ein Traum, sondern artet zum handfesten Streit aus. Wie es dazu kommt und wie der Clash ausgeht, können Zuschauer ab dem 24. März 2016 in den deutschen Lichtspielhäusern erfahren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top