Mein Konto
    Details zum "Batman"-Solofilm: Red Hood und der Joker angeblich die Bösewichte

    Die Kollegen von joblo.com haben exklusive Informationen zum „Batman“-Solofilm mit Ben Affleck. Demnach bekommt es der Superheld darin mit dem Red Hood und dem Joker zu tun.

    Zack Snyder / Warner Bros. Entertainment Inc., Ratpac-Dune Entertainment LLC and Ratpac Entertainment LLC

    Seit einiger Zeit wird spekuliert, dass Red Hood eine wichtige Rolle im neuen Comic-Universum von Warner und DC spielen wird. Red Hood ist die neue Identität von Batmans früherem Sidekick Robin, nachdem dieser erst vom Joker getötet, dann aber später wieder zum Leben erweckt wurde. Dass zumindest Teile dieser Comic-Geschichte aufgegriffen werden, wissen wir bereits. Schließlich gibt es im Trailer zu „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ eine mehr als deutliche Andeutung, dass der Joker Robin irgendwann in der Vergangenheit getötet hat.

    Nun berichten die Kollegen von Joblo.com, dass sie von ihren Quellen weitere Informationen erhalten haben. Demnach sei die Geschichte des „Batman“-Solofilms, dass Jason Todd, der frühere Robin, von den Toten zurückkehrt. Als Red Hood arbeite er aus dem Verborgenen und erwecke den Eindruck, er sei Batman und dieser sei plötzlich kriminell. Gleichzeitig hinterlässt er aber versteckte Hinweise für Batman über seine wahre Identität. So muss dieser irgendwann erkennen, dass sein früherer Schüler wieder lebt. Zudem mische auch Jared Letos Joker in dem Film mit und sei ebenfalls ein Haupt-Bösewicht. Es komme zu einer großen Konfrontation aller drei Figuren.

    Viele Comic-Fans fragen sich nun vielleicht, ob auch Dick Grayson, der erste Robin vor Jason Todd, eine Rolle spielt. Auch darauf haben die Kollegen eine Antwort. Laut den Informationen von Joblo.com ist er bereits als Nightwing im neuen Warner-DC-Comic-Universum aktiv. In „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ wird dies auch bereits angesprochen, die Figur trete aber noch nicht auf. Im „Batman“-Solofilm werde er dann aber Seite an Seite mit dem Dunklen Ritter kämpfen.

    Ben Affleck kümmert sich höchstpersönlich um die Entwicklung seines „Batman“-Films und wird dabei von DC-Comicautor Geoff Johns unterstützt. Noch ist der Solo-Film offiziell allerdings gar nicht angekündigt worden, so dass es auch noch keinen Starttermin gibt. Ab dem 24. März 2016 gibt Affleck erst einmal sein Batman-Debüt. Dann startet Zack Snyders „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top