Mein Konto
    "Wolverine 3": Finales Solo-Abenteuer des Mutanten soll das beste der Reihe werden

    Das dritte Solo-Abenteuer von Mutant Wolverine soll dessen Spin-off-Reihe mit einem Paukenschlag beenden. Nicht weniger verspricht zumindest Produzent Simon Kinberg, der für das Drehbuch zu „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ verantwortlich zeichnet.

    Fox Deutschland

    Hugh Jackman hat hohe Ansprüche an seinen letzten Solo-Auftritt als Mutant Logan alias Wolverine. So wünscht er sich, dass „Wolverine 3“ der absolut beste Teil der Reihe wird (via Yahoo! Movies). Für ein Interview mit Collider.com stand der Produzent der Comic-Adaption, Simon Kinberg, zur Verfügung und ist frohen Mutes, dass der fertige Film den Vorstellungen des Wolverine-Darstellers entspricht:

    „Wir sind sehr nah an einem Skript dran, dass Jeden begeistern wird. Ich weiß nicht, wann die Dreharbeiten beginnen sollen, aber sie werden auf keinen Fall anfangen, so lange das Drehbuch nicht fertig ist. Was Hugh gesagt hat, beschreibt die Haltung, die wir alle an den Tag legen.“ Es gebe nur wenige Figuren in der Geschichte des Kinos, die einen so großen Schatten werfen wie Wolverine, erklärte Kinberg. „Also muss das letzte Kapitel dieser Geschichte einfach das beste werden und es muss mythische Qualitäten haben. […] Ich habe sehr hohe Erwartungen an den Film.“

    Simon Kinberg begleitet die „X-Men“-Reihe seit „X-Men: Erste Entscheidung“ als Produzent, davor arbeitete als Autor an „X-Men – Der letzte Widerstand“. Zudem stammen die Drehbücher zu „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ und „X-Men: Apocalypse“ aus seiner Feder. Der Regisseur James Mangold wiederum inszenierte zuvor bereits „Wolverine: Weg des Kriegers“, das Sequel zu „X-Men Origins: Wolverine“. Der dritte Solo-Auftritt von Hugh Jackman als Mutant soll am 2. März 2017 in den hiesigen Kinos starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top