Mein Konto
    "Wolverine 3": Mit neuem Bild macht Hugh Jackman Lust auf seinen Abschied

    Auch bei der Veröffentlichung eines ersten Teaser-Bilds zu „Wolverine 3“ wird Hugh Jackman nicht müde zu betonen, dass sein Engagement als Klauen schwingender Mutant nach seinem dritten Solo-Abenteuer vorbei ist.

    Twentieth Century Fox

    Am 2. März 2017 läuft der noch unbetitelte dritte Solo-Film von Wolverine in den deutschen Kinos an, in dem Hugh Jackman ein letztes Mal in die ikonische Rolle des Mutanten schlüpft, die er in bislang jedem Film im „X-Men“-Universum gespielt hatte. Um die Wartezeit für die Fans ein bisschen zu verkürzen, hat der Darsteller mit dem bedeutungsschwangeren Zusatz „One Last Time“ erste Konzeptkunst zu „Wolverine 3“ via Twitter veröffentlicht:

    Im Tweet ruft er Wolverine-Anhänger auch gleich dazu auf, ihm zu verraten, was sie gern im dritten Teil sehen möchten. Möglicherweise findet am Ende ja eine der sicherlich zahlreichen Ideen ihren Weg in den fertigen Film.

    Ein Wörtchen mitzureden dabei hat auf alle Fälle auch Regisseur James Mangold, der nach „Wolverine: Weg des Kriegers“ auch den dritten Teil inszenieren soll. Noch ist unklar, worum es in „Wolverine 3“ geht, aber man munkelt, dass es angelehnt an die „Old Man Logan“-Geschichte zu einem düsteren Mutantenabschied kommen könnte. Neuester Anlass war eine entsprechende Äußerung Hugh Jackmans auf der Comic-Con 2015, die aber etwa Collider und Cinemablend – beide waren vor Ort – als Witz verstanden.

    Den aktuellsten Auftritt in seiner Paraderolle hatte Hugh Jackman 2014 in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“, neben vielen anderen Mutanten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top