Birth Movies Death berichtete, dass Chris Pine vor der Wahl gestanden hätte, entweder Hal Jordan in „Green Lantern Corps” zu spielen, oder Steve Trevor in „Wonder Woman“. Wir wissen nicht, ob Pine diese Auswahl tatsächlich treffen konnte – aber dank The Wrap wissen wir, wie das Ergebnis von Pines wie auch immer geartetem Entscheidungsprozess aussieht: Er wird Steve Trevor und hat Branchen-üblich gleich einen Deal über sein Mitwirken in möglichen „Wonder Woman“-Fortsetzungen geschlossen.
„Wonder Woman“ von „Monster”-Regisseurin Patty Jenkins und „Pan”-Drehbuchautor Jason Fuchs ist nach wie vor ohne konkreten deutschen Starttermin, angesetzt ist die DC-Adaption für 2017. Als Amazone greift Gal Gadot darin zum Schwert – und wie sie im Kampfmodus aussieht, konnten wir kurz bereits im Comic-Con-Trailer zu „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ sehen. Auch Chris Pine soll als Steve Trevor nicht bloß mit Schmachten beschäftigt, sondern The Wrap nach in zahlreiche Action-Sequenzen involviert sein. In der Comicvorlage ist Trevor ein Nachrichtenoffizier, der auf der Heimatinsel von Prinzessin Diana alias Wonder Woman abstürzt.
Bevor Chris Pine in den Armen Wonder Womans landet, startet er zum dritten Abenteuer mit der Enterprise: „Star Trek Beyond“ läuft am 21. Juli 2016 bei uns an, Pine gibt wieder den hitzköpfigen Captain Kirk.