Mein Konto
    "In the Tall Grass": "Cube"-Regisseur Vincenzo Natali verfilmt Horror-Geschichte von Stephen King und Joe Hill

    „Cube“- und „Splice“-Regisseur Vincenzo Natali wird die Inszenierung von „In the Tall Grass“, der Adaption eines Gemeinschaftswerks von Stephen King und seinem Sohn Joe Hill, übernehmen.

    Cube Libre

    Wie Screen Daily exklusiv berichtet, wird „Cube“-Schöpfer Vincenzo Natali die Horror-Geschichte „In the Tall Grass“ auf die große Leinwand bringen. Die Novelle von Gruselmeister Stephen King und seinem Sohn Joseph Hillstrom King (der seine Werke unter dem Pseudonym Joe Hill veröffentlicht) erschien 2012 in zwei Teilen im Magazin Esquire und später als E-Book.

    In „In the Tall Grass“ begeben sich die Geschwister Cal und Becky DeMuth auf einen Roadtrip durch Kansas, bis sie am Rande eines Feldes plötzlich die Hilferufe eines Jungen hören. Schon kurz nachdem sie daraufhin das Feld betreten, sind sie im hohen Gras verloren, während die Rufe immer verzweifelter werden. Das Feld entpuppt sich als ein auswegloses Labyrinth, in dem unerträgliches Grauen lauert... „Wer hätte gedacht, dass Gras furchteinflößend sein kann“, bemerkte Natali gegenüber Screen Daily in scheinbarer Vorfreude auf eine der „verstörendsten Horror-Geschichten“, die er jemals gelesen habe.

    Und das will schon viel heißen, war der Regisseur doch unter anderem auch für den Sci-Fi-Horror „Splice“ und jüngst für die Inszenierung einiger Folgen der kommenden dritten Staffel der Thrillerserie „Hannibal“ verantwortlich. Während für „In the Tall Grass“ noch kein Starttermin feststeht, geht die TV-Geschichte des kultivierten Psychopathen und Serienkillers Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) bereits am 4. Juni 2015 auf dem amerikanischen Sender NBC weiter.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top