Der Horror kann weiter gehen: Laut The Wrap ist die weibliche Hauptrolle in dem dritten Eintrag des "The Ring"-Franchise vergeben. Die italienische Schauspielerin Matilda Lutz soll den Zuschlag erhalten haben. Von den Verantwortlichen bei Paramount oder der Darstellerin selbst steht die Bestätigung darüber allerdings noch aus.
Das unheilbringende Videotape und die furchteinflößende Samara waren schon in den zwei vorherigen Filmen, "The Ring" und "Ring 2", die Stars auf der Leinwand und werden auch diesmal wieder eine Rolle spielen. Allerdings wird in dem dritten Horrorstreifen, der von F. Javier Gutierrez inszeniert werden soll, der Part von Rachel Keller (gespielt von Naomi Watts) fehlen.
Die Filmografie von Matilda Anna Ingrid Lutz, so ihr ganzer Name, ist noch recht überschaubar. Sie wirkt in der italienischen Fernsehserie "Fuoriclasse" mit und war in "Somewhere Beautiful" sowie einer Episode von "Crossing Lines" zu sehen. Jüngst hat sie die Dreharbeiten an zwei italienischen Filmen beendet, an der Komödie "Io mi fermo qui" und dem Drama "Mi chiamo Maya".
Neben der Hauptdarstellerin gibt es nun auch einen neuen Namen vorzuweisen: Ehemals "The Ring 3D" genannt ist der neue Titel kürzer: "Rings". Der Film soll noch 2015 in die Kinos kommen, einen Termin gibt es aber nicht.