Mein Konto
    The Ring 3D: Dritter Teil in dritter Dimension, mit jungem Cast und neuem Autor

    Paramount Pictures entwickelt derzeit an einem dritten Teil des "The Ring"-Franchise, der in 3D veröffentlicht werden soll.

    Wie Heat Vision berichtet, wird David Loucka ("Dream House", "House at the End of the Street") das Drehbuch für "Ring 3D" schreiben. Walter Parkes und Laurie MacDonald ("The Ring", "The Ring 2") stehen in Verhandlung, wieder als Produzenten-Duo zurückzukehren, Vertigo Films und Benderspink werden die ausführende Produktion übernehmen.

    Offensichtlich stehen bei dem dritten Teil jugendliche Protagonisten im Mittelpunkt, das Ziel sei es wohl, das Franchise neu zu erfinden. Ob das das Ausscheiden von Naomi Watts, die in den ersten beiden Teilen des US-Remakes die Hautprolle der Journalistin Rachel Keller gespielt hat, bedeutet?

    Der erste Teil der Reihe, der vom "Fluch der Karibik"-Regisseur Gore Verbinski isnzeniert wurde, spielte weltweit rund 250 Mio. Dollar ein. Der zweite Teil von Regisseur Hideo Nakata ("Ringu") brachte es 2005 auf ca. 162 Mio. Dollar. Ein Regisseur für den dritten Teil ist noch nicht gefunden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top