Mein Konto
    "Star Wars 7": Neue Gerüchte zur Handlung und zur Rolle von (Cumberbatch-Ersatz?) Gwendoline Christie

    Während von offizieller Seite weiter geschwiegen wird, mehren sich die Gerüchte zur Handlung von "Star Wars 7". Die neuesten Meldungen betreffen vor allem die Rolle von Gwendoline Christie und passen sehr gut zur bisherigen Gerüchtelage.

    HBO

    Da man sich bei Disney in Sachen "Star Wars 7" weiter ausschweigt, bleiben uns nur Gerüchte, um mehr über die mögliche Handlung zu erfahren. Und diese verdichten sich langsam, schließlich wurden nun schon mehrfach sehr ähnliche Plotdetails berichtetet.

    Wenn man der momentanen Gerüchteküche glauben darf, steht im Mittelpunkt von "Star Wars 7" die Suche nach dem verschollenen Luke Skywalker (Mark Hamill). Ausgelöst wird diese durch einen abtrünnigen Soldaten des wieder erstarkenden Imperiums (John Boyega). Der wird nach einem Raumschiffabsturz von einer schönen Frau (Daisy Ridley) gesund gepflegt und erkennt dabei, dass er bisher auf der falschen Seite stand. Beide finden zufällig Skywalkers Lichtschwert, das noch von dessen mechanischer Hand umklammert wird. Nachdem sie dieses zu Han Solo (Harrison Ford) bringen, startet der eine Suchaktion nach seinem Freund.

    Laut badassdigest.com passe die Rolle von "Game Of Thrones"-Star Gwendoline Christie genau in diesen Plot. Sie sei eine der Antagonisten und spiele in "Star Wars 7" eine Offizierin des Imperiums, die ehemalige Vorgesetzte von Boyegas Figur, die nun Jagd auf ihren desertierten Soldaten mache. Zudem habe man gehört, dass die Schauspielerin auch für den Dreh von Kampfszenen mit einem Lichtschwert trainiert habe. Das lädt zu weiteren Spekulationen ein: Sollte wirklich ein Offizier des Imperiums ein Lichtschwert haben? Oder ist sie ein Sith? Schließlich kursierten bereits Gerüchte, dass es einen weiblichen Sith in "Star Wars 7" geben wird.

    Dann haben die Kollegen von badassdigest.com aus Quellen aus dem Umfeld der Produktion noch eine weitere interessante Information erfahren. Kurz nach der ersten Casting-Ankündigungswelle und den damit verbundenen kritischen Stimmen, dass die Besetzung sehr männlich dominiert sei, habe es noch eine Drehbuchänderung gegeben. Eine männliche Rolle sei in eine weibliche Rolle geändert worden. Kurz darauf wurden mit Gwendoline Christie und "12 Years A Slave”-Oscarpreisträgerin Lupita Nyong’o zwei weitere Darstellerinnen bekannt gegeben. Und nun muss man noch wissen, dass Benedict Cumberbatch einst für eine Rolle gehandelt wurde. Es hieß damals, er spiele einen Antagonisten, einen Offizier des Imperiums, der ein Sith-Lord sei. Ergo: Der zeitliche und inhaltliche Zusammenhang legt nahe, dass Christie nun die Rolle spielt, die eigentlich für Benedict Cumberbatch vorgesehen war – vorausgesetzt die obigen Gerüchte stimmen so.

    Da sich Gerüchte in dieser Hinsicht mehren, ist aber davon auszugehen, dass zumindest am oben skizzierten ungefähren Plot eine Menge dran ist. Sicherheit haben wir wohl ohnehin erst mit dem Kinostart von "Star Wars 7" am 17. Dezember 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top