Mein Konto
    "Star Wars 7"-Gerüchte: Details zur angeblichen Handlung

    Details zu "Star Wars 7" sind rar. Wir kennen zwar mittlerweile viele der Darsteller, aber von den Neuzugängen nicht einmal ihre Rollennamen. Auch Details zur Handlung gab es bislang noch nicht, doch nun vermelden gleich mehrere US-Seiten solche.

    Lucasfilm Ltd.

    Um was geht es in "Star Wars 7"? Regisseur J.J. Abrams und Disney scheinen sich dazu vorerst noch nicht äußern zu wollen, doch sowohl die Kollegen der bestens vernetzten Geek-Seite AICN von Harry Knowles als auch von badassdigest.com haben ein paar angeblich solche Details ausgegraben. Da sich ihre unabhängig voneinander getroffenen Aussagen decken, sollte man ihnen durchaus Beachtung schenken.

    So berichtet AICN, dass im Mittelpunkt eine große Suchaktion von Han Solo nach seinem einstigen Gefährten Luke Skywalker stehe. Passend dazu vermeldet badassdigest.com, dass Han Solo sich auf die Suche nach einem verschwundenen alten Freund mache. Solo soll dazu einige der neuen Figuren einsetzen.

    Im Mittelpunkt könnte dabei die von Newcomerin Daisy Ridley gespielte bislang unbekannte Figur stehen. Dass Ridley eine der größeren Rollen spielt, gilt als sehr wahrscheinlich. Auf der Seite ihrer Agentur spotlight.com steht im Lebenslauf der Schauspielerin mittlerweile auch bei "Star Wars 7" die Anmerkung "Lead", die eigentlich nur für eine große Hauptrolle genutzt wird. Die Kollegen von makingstarwars.net wollen derweil erfahren haben, dass die Figur von Daisy Ridley lange Zeit auf einem Wüstenplaneten gelebt hat. Die Szenen hierfür seien beim Dreh in Abu Dhabi gefilmt worden. Nach rund einem Drittel des Films verlasse sie diesen Planeten (weil sie sich der Suche von Han Solo anschließt?) und zwar gemeinsam mit der Figur von John Boyega ("Attack The Block"). Über diesen habe man gehört, dass er zu Beginn ein Mitglied des Imperiums sei und auf der Seite der Bösewichte agiere. Nach einem Raumschiffabsturz über dem Wüstenplaneten, auf dem Ridleys Figur lebe und der möglicherweise Tatooine ist, werde er aber von der Frau gerettet. Er wechsele danach die Seiten und kehrt dem Imperium den Rücken. Zwischen den Figuren von Ridley und Boyega entwickele sich zudem eine Romanze. Zudem sei sehr wahrscheinlich, dass beide Figuren eine Veranlagung für die Macht haben, davon aber zu Beginn nichts wissen und dies erst nach und nach entdecken.

    Bekannt ist auf jeden Fall, dass sowohl Daisy Ridley als auch John Boyega bei den Dreharbeiten in Abu Dhabi vor Ort waren und dass dort unter anderem ein Raumschiffabsturz gefilmt wurde. Zudem vermelden die Insider von makingstarwars.net, dass sie gehört hätten, dass Boyega bei den aktuellen Dreharbeiten in London auch mit einem Jedi-Lichtschwert kämpfe, seine Figur ein solches bei den Abu-Dhabi-Szenen aber noch nicht besitze. Dies deutet daraufhin, dass er erst im Fortlauf des Films zum Jedi-Schüler wird. Bekannt ist zudem, dass bei der Suche nach den Hauptdarstellern für das Vorsprechen ein Dialog genutzt wurde, in dem eine junge Frau einen verletzten jungen Mann versorgt – auch dies passt zur Absturz-/Rettungsgeschichte.

    "Star Wars 7" soll am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos starten. Neben den oben erwähnten John Boyega und Daisy Ridley sind dann auch die Franchise-Rückkehrer Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker sowie die weiteren Neuzugänge Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Lupita Nyong'o und Gwendoline Christie im Film von J.J. Abrams zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top